Danke für die Antwort. Werde gleich die Tage mal probieren das Navi anzubauen.
Gruß
Birol
Danke für die Antwort. Werde gleich die Tage mal probieren das Navi anzubauen.
Gruß
Birol
Lese ich das richtig, dass die Anschlüsse hinter der Abdeckung sind, welche hinter der Windschutzscheibe ist. Wahrscheinlich muss dafür die Scheibe abgenommen werden, oder?
Gruß
Lese ich das richtig, dass die Anschlüsse hinter der Abdeckung sind, welche hinter der Windschutzscheibe ist. Wahrscheinlich muss dafür die Scheibe abgenommen werden, oder?
Gruß
Hallo,
ich meine mich erinnern zu können gelesen zu habe, dass bei der Tracer vorne unter einer Verkleidung ein Stecker zur Stromaufnahme für ein Navi vorhanden sein soll. Kann mir jemand bitte den genauen Platz beschreiben? Wo genau finde ich den Stecker? Habt ihr vielleicht ein Foto?
Danke und Gruß
Birol
Laut Auskunft meines Yamaha-Händlers war die Aktion wohl nur bis zum 29.03.15 befristet. Auf der Yamaha-Homepage konnte ich leider auch nichts entdecken.
Gruß
Ich habe für die Tracer den regulären Kaufpreis zzgl. den Nebenkosten gezahlt. Es gabe aber 10% Nachlass auf die vier original LED-Blinker von Yamaha, den Touring-Tankrucksack inkl. Befestigungsring, die Tankpads und die original Heizgriffe. Der Anbau der Teile kostet mich auch nichts. Zusätzlich gibt es auch die nach Wartungshandbuch vorgeschriebene 1.000'er-Inspektion gratis. Die kostenlose 2-Jahres-Zusatzgarantie war nicht mehr drin.
Gruß
ZitatAlles anzeigenDer Wechsel ist ein Kinderspiel.
Das ist wohl wahr!
Ich würde die sog. ABS-Soft-Koffer auch gerne erstmal in den Händen halten bevor ich sie mir kaufe. Rein von der Optik her taugen sie schonmal finde ich.