Das der folgende lösungs Vorschlag damit das so nicht mehr passiert.
Beiträge von Blackarts
-
-
Das sind die Bilder der gebrochenen Kennzeichenhalter
-
Guten Morgen
Ich hab mich mal en bisschen schlau gemacht was den "Schwingenkennzeichenhalter" angeht das Problem was momentan bei diesem besteht ist wohl das er kurz über der Hinterradschwinge bricht. Das dass Alu den Belastungen der natürlich Federschläge nicht standhält Fotos hierfür werde ich heute Abend noch nachreichen. Da ich aber Harley Fahrer war mach ich mich mal in meiner Alten Werkstatt kundig ob die nicht Lust haben sich des Problems mal anzunehmen. Damit WIR ALLE egal ob Naked oder Tracer treiber demnächst SAUBER im Regen fahren können
Gruß Bernhard
-
Ok Kommando zurück mein Fehler ich bin bei Yamse von ner Billigfirma ausgegangen da ich ja bei meinen vorhergehenden Recherchen jede Menge mist gesehen hab! Nimmst mir also nicht übel
Sorry Bernhard
-
Sparen mag ja löblich sein....jetzt kommt das große ABER.....Bauteile die in die Fahrwerksgeometrie fallen werden sehr wohl überprüft klar von Prüfer zu Prüfer unterschiedlich aber ganz ehrlich hast du Lust bei einer Bodenwelle auf der Autobahn bei 160km/h das Hinterrad übertrieben gesagt in den Ar..... zu bekommen weil das kit bricht eben weil's kein teilegutachten hat.
Ich weiß war Böse wirst mir denk ich in dem Fall doch zustimmen müssen das die 45€ für dein kit zwar preislich i.o ist aber ohne TÜV nicht ganz so dolle.
Zumindest geht es mir so. -
Sieht echt gut aus! Und mit der Ermax ideale Kombilösung.
-
Hey Herbert hättest du noch ein Bild von der Kombi und montiertem Navi würde mich freuen.
LG Bernhard
-
Hallo alle zusammen,
nachdem die Sturzbügel von SW- Motech eine glatte Entäuschung waren habe ich mir von Hepco & Becker die für die Tracer passenden Sturzbügel liefern lassen und was soll ich sagen SUPER QUALITÄT und tolle Optik da die Pulverbeschichtung in Antrazit matt ist. Auch der Anbau war nach passender Info zwecks Drehmoment auch kein Problem mehr ( Danke Jürgen ),aber seht selbst....
LG Bernhard
-
Super! Danke Jürgen
Dann kann ich morgen loslegen. -
Guten Morgen kann mir einer von euch verraten mit welchem Drehmoment ich an den festpunkten wie z.b: SW-motech die Schrauben anziehen muss? Bzw von euch hat doch bestimmt schon wer Erfahrung mit dem Anbau gemacht.
Gruß Bernhard