Beiträge von Blackarts

    Guten Morgen also hab letztens die Sw-Motech bekommen und was soll ich sagen Paket aufgemacht Bügel angeschaut Paket zurückgeschickt..... allerletzte Qualität!!


    Nun H&P geordert gestern gekommen super nähte gutes Design.


    Hat irgendwer von euch seine Bügel selber angebaut und mit welchem Drehmoment ( Nm)?

    Ehrliche Meinung und absolut nicht falsch zu verstehen! Solche Meinungen sind auch gut um Fehlentscheidungen zu vermeiden was es in diesem Fall getan hat :D


    Ich bin 1,70 und es passt für mich auch alles komme auch mit den Fußballen sauber aufn Boden Ferse hängt nur knapp überm Boden was meine Standsicherheit auch nicht sonderlich negativ beeinflusst ich hatte den Wunsch bissel tiefer zu kommen da ich von meiner Harley so verwöhnt :) war. Bin aber von der Tracer so begeistert das ich die Harley verkauft habe und ich bereue nichts! Das sagt doch alles oder?!

    Guten Morgen
    Alle zusammen jetzt haben ja schon einige ihre Tracer bekommen und ihre ersten Erfahrungen gesammelt jetzt meine Frage ich bin nicht der langbeinigste und möchte meine Tracer tieferlegen. Hat wer von euch speziell hier schon Erfahrungen gesammelt?


    Hab hier noch ein Link mit bis zu 45mm tieferer sitzposition auch ohne anderen Sattel. Manko leider nur noch Einpersonen Verkehr möglich.


    https://www.metisse.de/catalog…&year=2015-RN29&category=

    Und Plopp das war der Wunsch des Gedankens.... Somit ist wohl wenn man nicht gerade die Schwinge austauscht die Disskusion erledigt. Naja der Gedanke war trotzdem schön.

    Hallo,


    Genau das mein ich kein schmieren kein kettenspannen etc. Das war ein Kompromiss Punkt bei meinem Kauf der Tracer. Aber nichtsdestotrotz bereue ich meine Entscheidung nicht!


    Gruß Bernhard


    Die Idee ist sogar sehr sehr gut ich als ehemaliger Harleytreiber kann euch sagen das Riemen unschlagbar sind! Vllt noch Kardan aber das wollen wir doch alle nicht.


    Bleib auf jedenfall dran T-Racer und berichte obs möglich ist.


    Gruß Bernhard