Beiträge von zr-7

Hi Leute,

hier eine Berichterstattung über die MT09 in gutem american-english!
    Die Quintessenz, bis auf das Federbein (und Gabel kann man dann auch noch mit anderen Federn bestücken lassen)
    sehr gut :dance:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier aus meinem Thema Fahrwerkseinstellungen:

a) Federbeine + Gabelfedern von Wilbers gibt´s z.Zt. nicht -> werden aber kommen

b) Öhlins Federbeine (590 €) + Gabelfedern (99 €) gibt es bereits, ebenso Mupo Federbeine (499 -
    935 €). ABE bzw. Teilegutachten folgen in 2 - 3 Monaten.

c) Fa. Wirth könnte nach Angaben der eingebauten Gabelfedern alternative Federn dazu liefern

= die Zusammenfassung nach Anfragen von mir an die o.g. Firmen.

Gruß
    Thomas

Ach ja, die Kupplungs- und Bremshabel von BS-Motoparts gibt´s erst ab ca. Herbst :icon-cry:

Ich und meine Kollegin

( <- Bild links: mit den grünen Augen) kommen von hier:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    Thomas

geht so:

Gute Nacht
    Thomas

PS: der Typ hat die selben Mopeds wie ich (nur mit der Farbe passt es nicht ganz) ...

Genau :eusa-snooty:

Wenn wir Verkleidung wollten, hätten wir uns ja auch so´n Plastik-Pott gekauft - gelle:

Grins :D ,
    Thomas

Hi Bikers,

Windschild aus Frankreich (wurde bereits im Forum vorgestellt):

Saute vent Top Block Déflecteur tête de fourche

http://www.access-moto.com/sau…ource=Autocompl%C3%A9tion

Hab mal bei access-moto angefragt, die versenden auch nach Deutschland (Versand 16 €).
    Bezahlung auch per Überweisung möglich (wer kein pay pal oder Kreditkarte besitzt).
    Gerade im Angebot für 76 Euronen. ... bin schwer am überlegen :eusa-think:

Gruß
    Thomas

ja, da wären wir dann schon zu zweit ... :auto-biker:

Gruß
    Thomas

Hi Schmitti,

könntest Du uns (mir) evtl. auch mitteilen, wer die ECU geflasht hat und welches Fahrwerk
    Du hast einbauen lassen.
    Ich hatte vor längerem das Thema Fahrwerkseinstellungen eröffnet, weil ich über neue Gabelfedern und
    Federbein nachdenke. Danke Dir im voraus ...

Gruß
    Thomas

Hi Dirk,

ok, dann will ich sogleich mal das Gelernte anwenden :clap:

Ein weißes Baby:

Ciao
    Thomas