Beiträge von zr-7

Hi Ralf und Joe,

hab per mail angefragt und gerade die Antwort bekommen ....
    (bezüglich Liefertermin - preislich gehe ich davon aus, wenn man die Preise im Shop sieht)

Gruß
    Thomas

Frauen und Motorräder (leider auf franz.)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

duck und wech :icon-mrgreen:
    Thomas

apropos schwarz, französisch, schwer

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

also ich möcht das Teil nicht geschenkt

Was ist da alles drin:
    - Schuhschrank
    - Katzenkloh
    - Minibar
    - Airbag
    ... nur keine Schräglagenfreiheit :icon-mrgreen: (8:25)

Gruß
    Thomas

Hi, Hi,

soll bei uns heute nacht so ca. 3 °C kalt werden ... also ich geh dann heut schon mal zum heizen ... :icon-confused:
    Leider im Raum Franken .... :icon-mrgreen:

Ciao
    Thomas

Hi,
    ja, so was suche ich auch !!! Aber 200 € is mir dann auch too much :hand:

Gruß
    Thomas

Echt guter Report :clap:
    oookkkeeee, für ne olle Triumph Bonneville - aber gut gemacht:

Hey man, let´s have fun:

Happy Greetings
    Tom

Hier noch ein Bericht auf tschechisch ....
    -> vielleicht kennt ja jemand einen, der jemanden kennt, der dieser Sprache mächtig ist :|

Wertung 81%, Street Triple und Kawa 1400 haben jeweils 90% bekommen (in anderem Video von dem Tschech-Tester) ....

Ciao Thomas