Beiträge von zr-7
-
-
Hi Hi,
http://www.gsg-mototechnik.de/
bietet vorausssichtlich Ende Februar / Anfang März
Sozius-Rasten-Tieferlegung an. Diese günstiger als die von Riz....Gruß
Thomas -
Frauen und Motorräder (leider auf franz.)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.duck und wech
Thomas -
apropos schwarz, französisch, schwer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.also ich möcht das Teil nicht geschenkt
Was ist da alles drin:
- Schuhschrank
- Katzenkloh
- Minibar
- Airbag
... nur keine Schräglagenfreiheit (8:25)Gruß
Thomas -
-
Hi, Hi,
soll bei uns heute nacht so ca. 3 °C kalt werden ... also ich geh dann heut schon mal zum heizen ...
Leider im Raum Franken ....Ciao
Thomas -
Zitat von Feldtins
Hallo zusammen,
meine Freundin fand das Probesitzen hinten drauf glücklicherweise gar nicht mal soo schlecht (PUH! ), aber ich denke es wäre schon eine Ecke bequemer, wenn die Rasten etwas tiefer sitzen würden.
Rizoma bietet da ja etwas an, aber 199€..., ganz schön viel.Gibt es da auch eine günstigere Alternative, vielleicht ja gar nicht mal speziell für die MT-09 sondern universell irgendwas?
Danke und Gruß, Jan
Hi,
ja, so was suche ich auch !!! Aber 200 € is mir dann auch too muchGruß
Thomas -
Echt guter Report
oookkkeeee, für ne olle Triumph Bonneville - aber gut gemacht:Hey man, let´s have fun:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Happy Greetings
Tom -
Hier noch ein Bericht auf tschechisch ....
-> vielleicht kennt ja jemand einen, der jemanden kennt, der dieser Sprache mächtig istExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wertung 81%, Street Triple und Kawa 1400 haben jeweils 90% bekommen (in anderem Video von dem Tschech-Tester) ....
Ciao Thomas
-
Anleitung zum Austausch des Gabelöls:
http://www.yamahafz09.com/foru…ork-spring-service-3.html
(dann bis ca. Mitte runterscrollen)
Gruß
Thomas