Beiträge von zr-7

OK, gegen BMW & Triumph wird wohl kaum ein Kraut gewachsen sein :eusa-whistle: (dafür sorgen schon die Tester, grins).

Aber z. Bspl. Kawasaki (das Design ist nicht mein Ding) aber ist trotzdem ne richtige Fahrmaschine (bis auf die Kurvenlenkung).
    MV Agusta ist der zu Alu, Stahl, Gummi, Kunststoff, Schmier und Betriebsmittel - gewordene Traum (allein der Auspuff ist doch zum anbeten schön)... und die Gixxe ist doch auch so´n Renn-Dingenskirchen.

Also so ganz das Fallobst sind die Mitbewerber jetzt auch nicht.
    Man hätte nur den Kawa-Motor mit MV-Auspuff in das MV-Chassis bauen müssen und das ganze dann Suzuki GSXR 800 nennen müssen ... dann wär´s ne echte Herausforderung gewesen ;)

Evtl. wäre auch ein Vergleich mit der Ducati Hypermotard 821 (ähnliche techn. Daten) mal interessant:
    Nennleistung 110 PS
    Drehmoment 89 Nm
    821 ccm
    Federweg v/h 170/150
    Trockengewicht 175 kg, + Tank 16,0 L

Nur für die Piste:

Two Brothers racing S1-R exhaust

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leistungsdiagramm:

http://www.twobros.com/cgi-bin…ple-Yam-FZ09-FULL-14.html

Sehr schön :clap:

Hi,
    sehr schön :D
    Den hab ich mir nämlich auch gleich mit dazu genommen.
    Fotos jederzeit gerne.
    Hast Du das Gefühl, daß er die Schräglage einschränken könnte (dieser Hinweis wird von hepco&becker gegeben)?

z. Bspl. wegen der absoluten Schräglagenfreiheit :icon-mrgreen:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

______________________________________________________________________________________

Wenn Mann* & Maschine es können, dann sieht´s schon g..l aus, gelle

* natürlich auch Frau (unter der Kombi sieht´s ja keiner, grins)

Hi Rev,

... bin noch nicht angekommen ;) Omm, Zen, ...

Also mit meiner Zr-7 komme ich im 5. Gang (hat nur 5 Gänge) hinter dem besagten osteurop. LKW auf ca. 280 km Reichweite
    ( ca. 5,3 Liter /100 km), dann ist meine Zeiger-Tankanzeige am roten Reserve Bereich. Könnte somit noch ca. evtl. vielleicht 80 km mit Reserve weit kommen (noch nie ausprobiert).

Bei zügiger Gangart (grins, also nur Gänge 2 - 4) muss ich spätestens nach 220 bis 230 km zur Tanke (ca. 6,5 Liter /100 km) + einem Schnapsglas Teilsynthetik 10W40.
    Somit weit schlechter als bei der MT09 (da man ja auch noch die Leistung und den Fahrspass miteinbeziehen muss).