Beiträge von zr-7

Hi Bikers,

hiermit möchte ich ich mal ein Kapitelaufschlagen, welches sich um geniale Motorradstrecken dreht.
    Soll heißen, endlose Kurvenstrecken bis zum Abwinken (nicht durch die Rennleitung, grins), schnelle Geraden,
    tolle Landschaften (Flußläufe, Bergpässe, Bikerställe), ...
    Wäre schön für einen Streckenaustausch.

So, dann fang ich mal an, gelle.

Genial ist diese Strecke:

V1: Sterngrund zwischen Zella-Mehlis und Oberhof (auf der L3247).
    Bin ich selber schon x-mal rauf und runter.
    Tempolimit: 60 oder 70 (zu sch....ll dran vorbei, grins)
    Feeling: GP mäßig
    Ausbau: z.T. 2-spurig
    Empfehlung: macht süchtig, besonders Berg hoch, mit Applauskurve
    Wertung: 5 von 5 Sterne

Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Abend Mr. Spock,

... logische Schlußfolgerung für das faszinierend unterdämpfte Raumschiff MT 09 ;)

beam und weg ...

PS: wenn jetzt die Vereinten Föderation der Planeten noch ein Software-Mapping-Update nachschieben würden,
    (oder vielleicht könnte Scotty mit seinem Tricorder mal dran rumfummeln) würden wir die Klingonen-Streetys
    glatt auf Sol 2 im Allianz-Blatt verweisen ... :eusa-whistle:

Ja, habe die Zeitung vor mir liegen (und ich liege hinter der Zeitung):

dieser Händler
    http://www.motorradklein.de/wir-machen-ihrer-mt01-beine/

hat die MT-09 modifiziert:

- "günstiges" Mupo-Federbein:
    http://mupo.it/products-bike/25/557/yamaha/mt09-1314
    - Dämpfungskolben-Kit von Öhlins + angepasstes Luftpolster
    - Bagster-Sitzbank
    - Akra-Anlage
    - Windschild (Yamaha)
    - Bridgestone S20Evo

... macht aus kuschi-muschi -> f... (peep) - hardcore :icon-mrgreen:

Kosten Fahrwerksumbau ca. 1000 € ohne Montagekosten

Hier mal ein Test zu dem Pilot Power 3
    ... Bell, Wuff, Wau

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Den könnte ich mir auch vorstellen, bin voll begeistert mit dem Dauerbrenner PP 2CT
    (bis auf die Laufleistung von 4500 km an meiner ZR-7).

Also bei einer ital. Diva (Duc, MV) würde man gerade dieses Detail mit Kniefall anbeten.
    Bei Ducati ein Feature, bei Yamaha ein Bug :icon-mrgreen: :D

Das versetzte Cockpit hat mich eigentlich nie gestört, ebenso wenig der orginale KZH
    (die anderen neueren Bikes haben doch jetzt alles so´n Halter).

Aber wenn man eine einfache Blechhalterung anfertigen kann, gerne willkommen.
    Vielleicht kann derjenige dann mal eine kleine Maßskizze zu Verfügung stellen.
    Wäre super. Schon mal danke im voraus ... :D

und weiter geht´s:

Wechsel der Bremsschläuche vorne:

und hinten: