Beiträge von zr-7

Nach 3 Zylinder kommen 3 Räder (nö, kein Drike) :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi,

übers Ohr am Knie kratzen:

Ich hab einen digitalen Winkelmesser.
    Man könnte diesen auf dem Tank befestigen (meiner hat Magnetfüße) und diesen dann mit einer Action-Cam (besitzt doch jeder Biker) abfilmen. Na, was sagt Ihr ... :doh: :doh: :eusa-shifty: (vergiss Mac Gyver)

Also gem. den Angaben meines Händlers, wurden die angegeben 51° Schräglage der MT-09 wie folgt ermittelt:

Man hat das Gefährt an ganz normale Probanten ausgehändigt. Es war allerdings ein Schräglagensensor mit Aufzeichnungsfunktion verbaut - von dem die Tester jedoch nichts wußten. Die Auswertung hat dann die 51° ergeben ....

... und ich schmunzle über die Schweiz (beam und weg :eusa-whistle: )
    -> man darf außerorts nur 80 fahren, da ist doch selbst ne 125er noch zu schnell
    und Bankgeheimnis gibt´s auch keines mehr :icon-mrgreen:

Grins, wer hat´s erfunden -> "Germany" -> No Tempolimit (zumindest auf der Autobahn !!!!)
    und Steuerrückfließende CD´s *

*) da kannste net mal mehr mit´nem Koffer voller Scheine schnell auf´m Moped flüchten :eusa-whistle:

Waahhh, tut mir schon beim Hinsehen weh :auto-ambulance:

V3 Rothaargebirge

Im Video gesehen und begeistert:

PS: Vielleicht kennt jemand die Strecke?????

V2 Meine Hausstrecke (Unterfranken)

Schweinfurt - Euerbach - Serpentinen vor Sulzthal -Euerdorf - Fuchstadt - Lager Hammelburg (geniale Kurven, Tempolimit 60)- Hammelburg -Gemünden - Aura - Sinntal - Bad Orb (Vorsicht, blitzt am Ortseingang) - Jossagrund - Lohr - Marktheidenfeld - Zellingen - Retzbach - Retzstadt - Gramschatz - Bergtheim - Prosselsheim - Dettelbach - Volkach - Schweinfurt

Leider noch kein Video :(