Beiträge von zr-7

GPR Slip on verbauen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi,

achtet mal auf den Lenker der MT09:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ist doch nicht der orginale -> Rizoma ?
    Wäre auch nicht schlecht, oder?

Das gelbe FB ist das neue orginal stark angerostete ... :eusa-whistle:

Zeigt immer den höchsten Wert an (behält keinen Wert)
    deshalb auch Eingangs mein Vorschlag, den Winkelmesser mittels ActionCam abzufilmen.

Aber vielleicht gibt es dafür wirklich ein Android App (darf auch Apple sein).
    PS: Da gibt´s auch ein Lärm-Messgerät (für Euren Auspuff :icon-mrgreen: ) im Google Play Store

Also, der ist genau auf 0,1°. Ich hab ihn in der Astronomie eingesetzt. Eigentlich ist er für Werkzeugmaschinen (wenn sich Dein Hinterreifen Sägeblattartig in den Asphalt schneidet :icon-mrgreen: ).
    Du kalibrierst ihn und dann zeigt er in Echtzeit an.
    Er hat unten einen Magneten, so daß er auf dem Stahltank halten sollte.
    Es ist der Bursche hier (Digital Angle Gauge (WR300)):
    http://www.wixey.com/anglegauge/index.html#wr300

Hat blos einen Nachteil, er schaltet sich nach ca. 5 min ab :eusa-whistle:

Hi Chris,
    ja genau, den hab ich. Vor vielen Jahren in England bestellt (Mann o Mann war das eine Aktion).