Beiträge von zr-7

so, jetzt noch kurzfristiger.
    Treffe mich um 11 Uhr in Volkach am Cafe Brothaus (nach MoGo -> ist für mich ein NoGo :icon-mrgreen: )
    mit ein paar Bikern.
    Wer Lust hat oder dann per handy -> vielleicht Treffpunkt irgendwo auf der Tour unterwegs ...

Yep, so ging´s bei mir auch (ohne Werkzeug wie Fön, Brecheisen, etc.).
    Den fast kaum merklichen Rest habe ich dann mit meinem Wundermittel (Aceton) entfernt.

PS: vorab bitte an einer nicht einsehbaren Stelle eine Probe machen, ob der Lack angeriffen wird.
    So z. Bspl. am Felgenrand oder am Kühler -> dort hat man dann Aceton + Farbe am Lappen :icon-confused:

Ha,

so jetzt mal die volle Dröhnung off-topic von mir (mach ich sonst ja nie - ich schwör :liar::(

bin ja so was von beruhigt, daß auch in anderen Ländern (nein, nicht der Angel GT gefahren wird, ) sondern
    die Lebenspartnerinen (Ehefrauen miteingeschlossen) als Regierung, Chefin, etc. bezeichnet werden ...
    Andere Länder - gleiche Sitten :lol:
    Ich danke Euch allen ...

Du Fränki sach mal, wie war das gleich nochmal mit dem eidgenössischen Wahlrecht der Regierungen ... ?? :naughty:

Onkel Rev müßte somit seine Geschichte umschreiben "Warum ich mir jetzt doch eine MV-Agusta Brutale kaufe"
    ( 6. Gang und so ...).

Also das mit der Gasannahme (Mapping) und dem Fahrwerk der MV Brutale kann ich so nicht bestätigen.
    Die MV ist u.a. das absolute Handlingswunder.
    Auch kann ich die harsche Gasannahme bei meiner MT-09 ebensowenig bestätigen (auch ohne Tricks, wie Teflonfolie) ...
    Hauptsache Yam hat gewonnen :dance: :violin:

PS: meine läuft 223 km/h :(

seht mal bei 2:06 :o

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi Reinhold,

war neulich bei meiner Mutter und hab einen TV-Regionalsender eingeschaldet
    -> 1 tödlicher Motorradunfall
    dann umgeschaltet auf einen anderen TV-Regionalsender
    -> 2 tödlicher Autounfälle
    ...
    also muß ich jetzt auf´s Autofahren verzichten, da Motorrad sicherer ;) *
    Leben ist gefährlich - in jeder Situation. Mach mir da keinen Kopf.

__________________________________________________________________________________
    * Natürlich gibt´s mehr Autofahrer als Motorradfahrer, ist schon klar :icon-mrgreen:
    __________________________________________________________________________________

Rocco rocks:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

falls bei Euch auf´nem Stadtfest unbedingt anhören / ansehen -> :music-guitarred:

von 30 auf 70 mph in allen Gängen: