am 19.7. beginnt eine neues Reifenzeitalter
Heute den Sport Attack 2 geordert
OK, im Regen wird halt etwas geslided
Beiträge von zr-7
-
-
Hallo Stefan,
beunruhigender Bericht. Bei 1,6 mm fangen die Punkte an
Der Angel GT schwebt mir immer noch im Kopf herum - speziell wegen den hier hochgelobten Laufleistungen (schluck)
Dazu fahr ich noch relativ oft zu zweit.
Dachte, man kommt locker auf 7000 km.
Da kann ich dann auch beim Sport Attack 2 oder PP3 bleiben.
Oder ich nehm doch die Holzreifen ... -
kommt drauf an, bei wem man jetzt Eindruck hinterlassen will
7,01 Liter und S20 in 1.100 km runter
oder
3,9999 Liter und S20 in 12.001 km runterzwischen 4,8 und 5,2 Liter
-
-
ok, dann geh ich nochmals fremd in "Technische Probleme" (das sind gar nicht wenige)
bei den brutalos ?? brutalen ?? brutales ?? kaputtoshttp://www.mvbrutale.de/viewfo…5a3563dacc576e1854ccd608f
Lustig find ich den Eintrag: Batterie pfeift (Marke gianna nannini)
Oooooweeehhhh und im Getriebe sieht´s auch net besser aus:
http://www.mvbrutale.de/viewfo…5a3563dacc576e1854ccd608f -
@ Chris,
steh jetzt auf dem Schlauch, was meinst Du mit "Miss Pasternak"
Boris Leonidowitsch Pasternak -> Autor von Dr. Schiwago
Restaurant Pasternak in Berlin ????Ja, Motorrad Klebes. War ganz nett und unklompliziert.
PS: dort gibt es noch zwei MT-09´s, eine orange und eine graue (EU-Import aus Spanien) -
... da war auch noch die F3 und die Dragster (leider nicht angemeldet)
Hier sieht man schön die Benelli TNT R160:
http://www.imagebam.com/image/e7ac91136720365typisch italienisches Design (die Rundrohrschwinge und der Klohbrillensitz ohne Brille - also was dann noch übrig bleibt - praktisch das ausgestanzte Loch aber gefüllt ... ganz schwierig zu erklären, aber seht selbst)
Ja, wäre auch was für Papas Sohn ... -
-
Zitat von Chris_MT69
Dachte die Brutale hätte 125ps u 184kg fahrfertig für die 3k mehr u selbst dort braucht man einen anderen KZH nene u 85km zum Händler danke hatte ich jetzt lang genug! Schön war es, Thomas bist du nach Wertheim runter gefahren?
125 PS und 167 kg trocken. Da sieht mal man wieder, wie dicht Dichtung und Wahrheit beieinander liegen.
Schweinfurt
Arnstein
Thüngen
Retzbach
Zellingen
Leinach
Üttingen
Wüstenzell
Werbachbesser: Schweinfurt - Gramschatz - Retzstadt - Retzbach
-
Zitat von Plüschpuschel
Diese Wortwahl! Aus welcher Art Literatur hast Du sie? (grinsbreit)?
Oder ist es womöglich angeborenes Talent??
Einfach atemberaubend!
Trotz der anmutigen Silhouette fürchtete ich mich, mit ihr einen Ritt durch den Regen zu wagen.
Denn bei genauerem Betrachten erschreckten mich...naja, die etwas billigen Steckverbindungen...
ich kann´s nicht so schönHi Plüschpuschel,
muss Dich enttäuschen, bin Naturtalent und stammt aus meiner Tastatur (Gruß an alle meine Deutschlehrer und Lehererinnen, die mich immer mit 5en und so ... )Steckverbinder sind Details, Du musst das Teil im ganzen sehen - (frei nach Loriot)
Mach einfach eine Probefahrt im Trockenen, grins.
Hatte nie das Gefühl, daß mich das Ding gleich abschmeißt - will heißen - die 125 Pferde fressen Dir das Benzin aus der (Gas-)Hand - wirklich easy zu fahren!!!und ja, 167 kg "Pfurztrocken".
Wollt Euch nur sagen, daß Ihr, wenn Ihr die Möglichkeit habt, eine Augusta zu fahren - fahrt Sie !!!
Handling hat eine neue Definition - unglaublich !!!! und das Mapping ist nicht wirklich schlecht.
Und das äußere (insbesondere der Auspuff) zum niederknien schön !!!
Gehet hin und fahret sie !!!!!