Beiträge von zr-7

Hallo Stefan,

beunruhigender Bericht. Bei 1,6 mm fangen die Punkte an :doh:
    Der Angel GT schwebt mir immer noch im Kopf herum - speziell wegen den hier hochgelobten Laufleistungen (schluck) :o
    Dazu fahr ich noch relativ oft zu zweit.
    Dachte, man kommt locker auf 7000 km.
    Da kann ich dann auch beim Sport Attack 2 oder PP3 bleiben.
    Oder ich nehm doch die Holzreifen ...

Wie wär´s mit Gasgeben :icon-mrgreen:

@ Chris,
    steh jetzt auf dem Schlauch, was meinst Du mit "Miss Pasternak"
    Boris Leonidowitsch Pasternak -> Autor von Dr. Schiwago
    Restaurant Pasternak in Berlin ????

Ja, Motorrad Klebes. War ganz nett und unklompliziert.
    PS: dort gibt es noch zwei MT-09´s, eine orange und eine graue (EU-Import aus Spanien)

... da war auch noch die F3 und die Dragster (leider nicht angemeldet) :shhh:

Hier sieht man schön die Benelli TNT R160:
    http://www.imagebam.com/image/e7ac91136720365

typisch italienisches Design (die Rundrohrschwinge und der Klohbrillensitz ohne Brille - also was dann noch übrig bleibt - praktisch das ausgestanzte Loch aber gefüllt ... ganz schwierig zu erklären, aber seht selbst)
    Ja, wäre auch was für Papas Sohn ...

Hi Revi,
    das war ein Druckfehler (früher Setzfehler).
    Aber bei Dir sieht´s auch nicht besser aus. Besser geht so: :eusa-whistle: :icon-mrgreen:

Und du weißt auch bis heute nicht, warum du ne 6 bekommen hast ??

125 PS und 167 kg trocken. Da sieht mal man wieder, wie dicht Dichtung und Wahrheit beieinander liegen.

Schweinfurt
    Arnstein
    Thüngen
    Retzbach
    Zellingen
    Leinach
    Üttingen
    Wüstenzell
    Werbach

besser: Schweinfurt - Gramschatz - Retzstadt - Retzbach

Hi Plüschpuschel,
    muss Dich enttäuschen, bin Naturtalent und stammt aus meiner Tastatur (Gruß an alle meine Deutschlehrer und Lehererinnen, die mich immer mit 5en und so ... :orcs-buttshake: )

Steckverbinder sind Details, Du musst das Teil im ganzen sehen - (frei nach Loriot)
    Mach einfach eine Probefahrt im Trockenen, grins.
    Hatte nie das Gefühl, daß mich das Ding gleich abschmeißt - will heißen - die 125 Pferde fressen Dir das Benzin aus der (Gas-)Hand - wirklich easy zu fahren!!!

und ja, 167 kg "Pfurztrocken".

Wollt Euch nur sagen, daß Ihr, wenn Ihr die Möglichkeit habt, eine Augusta zu fahren - fahrt Sie !!!
    Handling hat eine neue Definition - unglaublich !!!! und das Mapping ist nicht wirklich schlecht.
    Und das äußere (insbesondere der Auspuff) zum niederknien schön !!!
    Gehet hin und fahret sie !!!!!