Beiträge von zr-7

Yep, das machen wir !!

:lol: ... der Schuß könnte aber auch nach hinten losgehen und das ganze sprichwörtlich in die Hose gehen :D
    Also Monalissa, vorsichtig mit den hier genannten Vorschlägen umgehen :eusa-snooty: :hand: ;) ;)

PS: Lass Dich aber auch nicht in unsachliche Diskussionen verwickeln .... das endet meist nie gut für das männliche Geschlecht.

Apropos, da hab ich gestern einen guten Gag gehört (vielleicht gefällt´s auch Reverent):
    "warum kann Gott nur ein Mann sein .... als Frau hätte er schon längst zu uns gesprochen" :lol: :lol: :lol:

Moin Monalissa,

... dann geh mal mit Frauchen GS probesitzen -> dann fahren -> dann Begeisterungssturm (sofort beide haben wollen) -> dann kaufen -> dann beide nur noch von GS schwärmen (früher sind wir Motorrad gefahren, heute fahren wir GS*) -> und die Kurvenlage ... und das Fahrwerk, .... -> endet leider immer so :icon-eek:

Habe die normale MT-09 (mit anderem Fahrwerk und Soziusfußrastenanlage von hepco&becker) und fahre mit Frauchen auch viel zu zweit (schon zu zweit 3 x 3-Tagestouren unternommen) und Frauchen ist begeistert (besser als auf meiner Kawa zr-7) ...
    Woran das wohl jetzt liegt ??? ;) ;)

Aber eine GS zu zweit probe zu fahren vermeide ich trotzdem - wie der Teufel das Weihwasser :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:

Die Fotos sind schön geworden - Danke für´s Zeigen :D . Habe mir damals meine 09 in Suhl gekauft > die Kaufmannsgilde aus den alten Bundesländern wollten irgendwie keine MT-09 verkaufen (versteh ich bis heute nicht)

* PS: bei Harley-Fahrern immer umgekehrt -> gestern sind wir Harley gefahren, heute Motorrad :eusa-whistle:

Hab nochmals das Foto gewechselt, zugunsten meines 2. Hobby -> nennt sich auch Weihnachtsbaumsternhaufen ;)

Dann mal
    "MT-09, Angel GT, Wilbers, Öhlins, Rizoma, ..."-freie Zeit
    und mal abschalten von dem ganzen Motorradzubehörkrams, Einstellproblemchen oder wo sonst noch so der Reifen drückt ...

Genießt die besinnliche Glühwein- und Stollenzeit mit Eurem Partner oder im Kreise der Familie !!!

Aber !!! frohlocket der kommenden Benzin- und Gummiabriebszeit, welche spätestens im Mai über Euch hereinbrechen wird ...
    (Wer aber jetzt schon ein Zucken im rechten Armgelenk verspürt, der bete ein BikerUnser oder trinke 3 Feuerzangenbowle auf ex)