Beiträge von zr-7

Aber genau das ist das Filetstück (keine Lasagne) von Zella-Mehlis nach Oberhof
    ... der Wahnsinn (muß man aber vorab mal abfahren ob da die Jungs im Trachtenanzug auf der Pirsch sind)

Hi Rafterman,

sehr gute Entscheidung !!! Hört sich life richtig tief/dumpf und brablig an.
    Aber bitte macht den Aufkleber runter !!!!! :pray: :pray:

ja genau, die sollte lieber mal für den Playboy mmmhh ääähhh dingenskirchen ......

also singen "Hüllenlos durch die Nacht" - oder was dachtet Ihr, grins :icon-mrgreen:

Den Termignoni hab ich schon live erlebt, ist auch mein absoluter Favourit - noch vor der Akra
    -> super dumpfer, lauter(er) Sound
    -> keine Leistungseinbuße
    ... nur den Termignoni -Aufkleber auf dem ESD würd ich entfernen

Der H&P Ständer ist gar nicht so schlecht.
    a) fällt nur auf, wenn man weiß, daß da was unten dran hängt
    b) 2 kg, die für einen tiefen Schwerpunkt sorgen

-> ich muss immer in mich hineingrinsen, da kaufen sich 95 - 110 kg Mannsbilder (Bierbauch, coole Sonnenbrille, Schuhe in denen man nicht laufen kann und gelbes Trikot inklusive) kohlefaserverstärktes Fahrräder, welche 1,52341 kg leichter sind, anstatt 2000 € zu sparen und 2 kg abzunehmen
    -> letztendlich besteht das Massesystem aus Fahrer und Fahrrad ;) .... ist nur Kopfkino und der Kohlefasermann freut sich :shhh:
    OK. an der Eisdiele oder am Biergarten sieht´s natürlich cooler aus (aber nur das bike, grins)

c) ja, ist recht scher zum Aufständern, da man keine Festhaltemöglichkeit an der Sitzbank hat um das Teil nach hinten zu ziehen
    -> ich hab die C-Bow Halter für die Satteltaschen
    http://motorrad.hepco-becker.d…=article&id=96&Itemid=578
    damit geht das problemlos

Moin Knurz,

Du hast PN .... sozusagen ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk für Deine Videobearbeitung ;)