Beiträge von zr-7

Na, wenn´s da crashed ist doch egal ob der Handschuhe trägt oder nicht :(
    (könnte auch noch mit FlipFlops und kurzen Hosen fahren :eusa-whistle: )

in 11s von 0 - 200 km/h

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi Reinhold,

aber nicht in Deutschland ;) :icon-mrgreen:
    Wenn die Soziusfußrasten abgebaut werden, muß das eingetragen werden, da Du Dein Motorrad vom 2-sitzer auf 1-sitzer umrüstest !!
    Den Kälberstrick kannst Dir aber noch für den Bullen aufheben :D :D :D (geht doch nix über Zweideutigkeiten, gelle)

erinnern mich irgendwie an die LeningradCowboys

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Macht Platz 2 nach der Ducati und vor der MV Agusta ...

Ja, also ich hab ja die prada Stiefeletten:
    http://www.prada.com/de/GB/e-s…P204_008_F0002_F_135.html

die Chanel 2.55 Flap Bag
    http://www.chanel.com/de_DE/mo…6Y04150C3906.sto.ico.html

und am Handgelenk trag ich die Jaeger-LeCoultre Reverso Duetto Classique:
    http://luxusuhren.welt.de/mode…so-duetto-classique/8510/

... und was trägst Du so , hmmmm (Nase rümpf) :icon-mrgreen:

Aber in meinem anrüchigem Zweitleben trag ich die ALDI Motorrad-, Ski- und Fahrradfunktionswäsche (von Crane) unter meinem Lederjäckchen. Müßte es wieder im Februar / März bei ALDI geben.

-> Ich hab die Probiker-Lederjacke (PROBIKER PRX-7 HERREN) von Louis. Preis-Leistung passt. Kann ich empfehlen.
    Werde mir irgendwann mal eine Lederhose dazu zulegen. Momentan hab ich den Klassiker der Stoffhöschen -> die Mohawk SympaTex Herrenhose schwarz von Polo.

... für die emanzipierte Frau von heute geht das doch auch, oder ?! ;)
    schließlich gibt´s ja auch keine Damenmotorräder mit Tankaussparung (vgl. Damen- und Herrenfahrrad).
    -> da wollen die immer so gleichberechtigt sein und dann, wenn´s doch mal ernst wird (echte Männer Motorrad-Funktionswäsche), wird doch der Schwanz eingezogen :eusa-whistle:
    Ein Hoch auf die unisex-Klamotten ;)

Haben die (jetzt Tschibo) eigentlich auch noch Kaffee ???

ach soe, kennet Ihr det kaotsche geilsche kölsche Jungsche
    (= escht Modellbau-Träsche)

passt uff, bitsche gucket bis ende

Warum hab ich mir eigentlich die große Wheelie-Maschine zugelegt ????