Beiträge von zr-7
-
-
Ja, gibt einen Trick : Zündung aus
oder Sicherung des ABS ziehenZu ersterem -> wird bei Fahrsicherheitstraining mit Auto praktiziert um den Teilnehmern zu zeigen, wie man
beim Bremsen ohne ABS auf einer Fahrbahn mit trockener und nasser Hälfte ins Schleudern kommt.
Man fährt auf einer zur Hälfte benässten Fahrbahn, schaltet die Zündung aus und bremst -> Drehung 180°.
Das ganze dann mit ABS, sprich Zündung an, und man hält beim Bremsen die Fahrtrichtung bei .Aber vorsicht, hab schon von Spezialisten gehört, da hat der Beifahrer den Zündschlüssel abgezogen (während der Fahrt) weil da ein 13. Schlüssel (Flaschenöffner) dran war ... und dann kam die Kurve ....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Schuhgröße 42
Körpergröße 1,76 -
Hi,
Frage: braucht man dazu auch neue Lenker Böcke?
-
Hallo Jungs,
jetzt haltet mal die Füße still, Ihr fahrt doch bestimmt auch nicht genau 100,00 km/h auf der Landstraße
Und wer jetzt genau 100 fährt, der fährt dann auch genau 80
und derjenige, der heute mit 130 dahinrauscht, der bretter dann eben mit 110 dahin ...
(und der mit 200, der bleibt bei 200)-> also nech, in Frankreich würden jetzt die Mopeds brennen ...
Vorteile:
+ in der Schweiz fühlt man sich dann gleich wie daheim
+ weniger Probleme mit dem Windschild der neuen Tracer
+ uns fährt keine R1, 1000RR, Duke1290 mehr beim Beschleunigen auf der Landstraße davon
+ geringere Windgeräusche im Helm
+ nur noch 3,7 l/100 km -> der 17 L Tank hält dann wie bei einer Honda NC700
+ die Ausrede "Ich fahr sowieso nur Kurevnstrecken, die nicht mehr als 80 km/h zulassen" wird nun wahr
+ Ich kann mir während der Fahrt die neuen Angels aufziehen lassen
+ ...PS: Danke an die deutsche "Legislative" - ohne Dich hätten wir so wenig zum Schmunzeln
-
Hallo Keesh,
sorry hab ich ganz vergessen, ich hab noch die verlängerten Soziusrasten von hepco&becker dran.
Mit den orginalen Soziusrasten haben wir die Kombination Satteltaschen und Beifahrerin nicht getestet. -
... ja, hab genau diese von hepco&becker. Ebenfalls im Sommer über 20% Aktion bei Tante Louis gekauft.
Kein Problem mit den Füßen - fahre oft zu zweit und mit den Taschen.
Der einzige Pferdefuß sind die Schrauben, mit denen die C-Bow-Halter angeschraubt werden.
Bei dreihen gleich den Kopf abgerissen *. Also gleich andere Schrauben besorgen, dann klappt´s auch mit den Taschen* PS: bin kein Eisenbieger
-