Beiträge von zr-7
-
-
Hi Reinhold,
auf meiner Kawa fahr ich den Michelin Pilot Power 2CT.
Sehr gut - bis auf bzw. vor dem Verschleiß.Auf der MT-09 waren es bisher:
Battlax S20 -> fand ich ganz gut - aber nach knapp über 4000 km war´s vorbei
Conti Sport Attack II -> sehr gut - nach ca. 3000 km trennte uns die Rückrufaktion
Conti Road Attack II -> gut bis 175 km/h, danach fast unfahrbar (Pendeln)
...
als nächstes vermutlich der Metzler 7RR (und noch ein paar Milimeter die Gabel durchstecken) -
-
Zitat von trixi
Ja klar… 1 Satz Reifen pro 500 ErwähnungenHi Hi Hi, noch besser .... Trommelwirbel ... jetzt kommt´s:
Du bist nicht echt - oder ( ) .... Du bist nur ein virtuelles Geschöpf erfunden und geschaffen von Yamaha und Pirelli.
Deine Schöpfer sind der Chef der Marketing-Abteilung Yamaha Deutschland sowie eine ehrgeizige Programmiererin aus dem Hause Pirelli.
Vorab beta getestet im Streety-Forum und jetzt als Release "Trixi" in der final Version hier present ...
Sowas wie Forens-Adware
Mann oohh Mann, ganz schön clever & tricky
Da nun Deine Tarnung komplett aufgeflogen ist ... bin ich schon gespannt, wie es weiter gehtSo, zünde mir nun genüßlich eine Pfeife an, kraule meine Katze, lehne mich in meinen Schaukelstuhl zurück und schicke Mr. Watson zum 5 0´clock Tee machen ...
-
Zitat von Reverent
Dar wär z. B. das Wort >> Kuschi-Muschi <<. Unter der Suchanfrage Kuschi-Muschi zeigt sich folgendes Bild und wie dieses geflügelte Wort in unser Forum Einzug gehalten hat. Oder auch wer es gerne benutzt. ( Autor)
so wie Pirelli Angel GT
(Gibt´s da eigentlich Provision dafür ? Muss dann auch in 4999 Beiträgen mein Joop-Rasierwasser erwähnen - damit fährste nämlich noch viel eleganter auf der MT-09, wenn´s hinten nach noch gut riecht .... )
-
Ja, ohne Scheibe sieht sie sportlicher aus (am besten ne ganz kleine - ähnlich dem Sockel an dem die Scheibe montiert wird)!
Die Scheibe sieht wie der um 180° gedrehte Bart vom Weihnachtsmann aus
Fehlen nur noch die eckigen Alukoffer hinten -
-
Zitat von Chris_MT69
Wenn ich in der suche Lenkerenden Spiegel ein gebe, kommt doch genügend.
Meines Wissens nach gibts eh nur 2 die Zugelassen sind die von der Tante Louis und K-Maxx.
Hab die von K-Maxx dran, nach unten weil oben überall meine Arme gestört haben.
Sicht nach hinten bravo, nur am Anfang etwas ungewohnt, da ja übern Lenker alles frei ist, kosten irgendwas um die 130€
Ja, kann ich auch so unterschreiben (hab die auch - von Chris abgeschaut ).
Nach unten funktioniert nur nicht bei Soziabetrieb, dabei kannst Du dann nur die Knie Deiner Angetrauten beobachten
Ich hab sie deswegen montiert á la MV Agusta Dragster ...Montage ist easy, Du musst nur die Kupplungs-und Bremshebel etwas nach innen versetzen, sonst stoßen die Hebelchen
an der Spiegelhalterung an ... -
Conti Sport Attack ist richtig gut -hatte ich drauf bis zur Rückrufaktion ( wird der wieder produziert ?).
Conti Road Attack -> Finger weg -> ab 180 km/h fängt die MT damit furchbar das Pendeln an (Abhilfe: Metzler M7rr oder
mehr Gewicht auf´s Voderrad bringen, sprich richtig über den Lenker nach vorne beugen).Wenn sich der Gummi vom Road Attack auf der Fahrbahn abgerubbelt hat, dann werd ich zum Metzler M7rr wechseln ...
-
Zitat von reno
Mobile Datensicherung-gefunden hier:
http://www.heise.de/autos/arti…bild=2;view=bildergalerieDieser Motorradfahrer hat auch ohne Internet immer Zugriff auf seine Daten.
Um auf Nummer sicher zu gehen, hat er diese auf die beiden Festplatten gespiegelt.
Jetzt wissen wir auch, woher diese Begrifflichkeit stammt!Da hägt doch bestimmt ne Harley am Spiegel ... ähhh Platte