Beiträge von zr-7

Hi Reinhold,

auf meiner Kawa fahr ich den Michelin Pilot Power 2CT.
    Sehr gut - bis auf bzw. vor dem Verschleiß.

Auf der MT-09 waren es bisher:
    Battlax S20 -> fand ich ganz gut - aber nach knapp über 4000 km war´s vorbei
    Conti Sport Attack II -> sehr gut - nach ca. 3000 km trennte uns die Rückrufaktion
    Conti Road Attack II -> gut bis 175 km/h, danach fast unfahrbar (Pendeln)
    ...
    als nächstes vermutlich der Metzler 7RR (und noch ein paar Milimeter die Gabel durchstecken)

Hi Hi Hi, noch besser .... Trommelwirbel ... jetzt kommt´s:

Du bist nicht echt - oder ( :eusa-think: ) .... Du bist nur ein virtuelles Geschöpf erfunden und geschaffen von Yamaha und Pirelli.
    Deine Schöpfer sind der Chef der Marketing-Abteilung Yamaha Deutschland sowie eine ehrgeizige Programmiererin aus dem Hause Pirelli.
    Vorab beta getestet im Streety-Forum und jetzt als Release "Trixi" in der final Version hier present ... :lol:
    Sowas wie Forens-Adware :o
    Mann oohh Mann, ganz schön clever & tricky :doh:
    Da nun Deine Tarnung komplett aufgeflogen ist ... bin ich schon gespannt, wie es weiter geht ;) ;) ;)

So, zünde mir nun genüßlich eine Pfeife an, kraule meine Katze, lehne mich in meinen Schaukelstuhl zurück und schicke Mr. Watson zum 5 0´clock Tee machen ...

so wie Pirelli Angel GT :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:

(Gibt´s da eigentlich Provision dafür ? Muss dann auch in 4999 Beiträgen mein Joop-Rasierwasser erwähnen - damit fährste nämlich noch viel eleganter auf der MT-09, wenn´s hinten nach noch gut riecht .... )

Ja, ohne Scheibe sieht sie sportlicher aus (am besten ne ganz kleine - ähnlich dem Sockel an dem die Scheibe montiert wird)!
    Die Scheibe sieht wie der um 180° gedrehte Bart vom Weihnachtsmann aus :(
    Fehlen nur noch die eckigen Alukoffer hinten :icon-mrgreen:

Ja, kann ich auch so unterschreiben (hab die auch - von Chris abgeschaut ;) ).
    Nach unten funktioniert nur nicht bei Soziabetrieb, dabei kannst Du dann nur die Knie Deiner Angetrauten beobachten ;)
    Ich hab sie deswegen montiert á la MV Agusta Dragster ...

Montage ist easy, Du musst nur die Kupplungs-und Bremshebel etwas nach innen versetzen, sonst stoßen die Hebelchen
    an der Spiegelhalterung an ...

Conti Sport Attack ist richtig gut -hatte ich drauf bis zur Rückrufaktion ( wird der wieder produziert ?).
    Conti Road Attack -> Finger weg -> ab 180 km/h fängt die MT damit furchbar das Pendeln an (Abhilfe: Metzler M7rr oder
    mehr Gewicht auf´s Voderrad bringen, sprich richtig über den Lenker nach vorne beugen).

Wenn sich der Gummi vom Road Attack auf der Fahrbahn abgerubbelt hat, dann werd ich zum Metzler M7rr wechseln ...