Beiträge von Xjrfreak

Hallo Endress mir haben diene klugen Worte echt gefallen
    Ich überlege 2 mal bevor ich nochmal meine Infos teile ist schon krass was man sich hier anhören muss

:naughty:

hallo basti sorry bin nicht so oft on meine ist laut seriennummer die 000001143
    und läuft super mit dem map lief aber vorher auch schon geil und hatte keine Fehlermeldung
    ich habs hier schon öfter geschrieben viel verändert sich nicht
    und ich versteh nicht die Angst vor verbesserungen .wieviel updates zieht sich nen compi oder
    Handy pro Tag
    trixi die Info kam vom Yamaha Chef selbst B......... und der kannte alle kleinen wehwechen der MT
    (Steuerkettenspanner,Kettendurchhang,Konstantfahrruckeln)
    gruss lars

hallo mal wieder
    war heute mit dem neuen Map auf dem Prüfstand 122,5PS ,89Nm :o
    ( Akra mit Kat und etwas gekürztem Db eater )
    Bin sehr zufrieden vorher wurde 117,5 ps gemessen
    gruss Lars

hallo beisammen hab nun ca 1000 km mit dem neuen map , eine revolution ist es nicht nur eine kleine verfeinerung . wie am anfang schon erwähnt hat meine MT an Spass nichts verloren .
    Im 1. und 2. Gang ist der kleine Ruck bei der ersten Gasannahme fast weg ,in den anderen Gängen nach wie vor vorhanden aber wann fahre ich schon im 1.und 2. Gang .Zum Konstantfahrruckeln kan ich nicht viel sagen das empfinde ich als nicht vorhanden, hab aber auch die letzten 4 jahre die raue KTM superduke gefahren
    Ergo mit oder ohne Map muss wohl jeder für sich selber entscheiden.
    Kaputt macht man damit nichts

übrigens die Fehlermeldung SD 50 kommt nach dem flashen und muss zurückgesetzt werden
    laut dem mann aus neuss zeigt diese das das mappen funktioniert hat
    mfg lars

Hallo bei meinem Händler hat er die Mannschaft eingewiesen und das neue Interface mitgebracht
    sowie vor und nach der Prozedur eine Probefahrt gemacht. Ich vermute das wird bei den anderen
    Händlern bis auf die Probefahrten ähnlich laufen

gruss Lars