Beiträge von Xjrfreak

    Am 23.12.23 MT09 SP 24 bestellt und 1000 Euro angezahlt. Als Liefertermin wurde Mitte Ende Mai mitgeteilt. Heute 17.07.24 wurde mitgeteilt das sie versandt ist und diese Woche da sein soll. Wird alles mit DHL abgewickelt, könnte also auch Montag oder Dienstag werden.

    Bin echt froh das die Warterei ein Ende hat . Händler meldet sich sofort wenn Brief und Moped da sind.


    8)

    woher hast du die Info zum Liefertermin? Habe meine im Dezember 23 bestellt und noch keinen verbindlichen Termin.

    Hallo
    Es ist definitiv das 15er Mapping . Der 1. und der 2. Gang werden etwas sanfter im anfahren.
    Eigentlich hat man nur die Gasanahme etwas verändert .Mit Leistungsverlust hat das nichts zu tun.
    Habe mir später wieder ein altes Steuergerät besorgt da ich gemerkt habe daß ich die brutalere
    Gasanahme mehr mag.


    Gruß Lars 8-)

    Hallo beisammen da ich seinerzeit diesen ganzen driss angefangen habe möchte ich noch eine sache ergänzen. Ich habe mir mittlerweile wieder ein 13er Steuergerät (inkl der Wegfahrsperre) besorgt und eingebaut weil mir die direktere Gasanhme im 1.und 2.Gang so viel wichtiger beim wheelen ist
    ansonsten verändert dieses update nichts.Habe beide varianten mehrere Tausend Kilometer getestet.


    Gruß L.