Zitat von wbdz14
ok, war nicht ganz nach stvo, aber eine für mich völlig sicher einschätzbare situation.
Alles anzeigen
wirklich interessant, was du alles so einschätzen kannst ... hellseher?
bei derartig großen eiern überrascht es mich, dass die auf der MT überhaupt platz finden und nicht schon über den boden schleifen
es ist doch völlig wurst, wieso das video entstanden ist. fakt ist, dass du in dieser Situation mindestens an 2 Punkten hättest vom motorrad geholt werden können.
Und du kannst mir nicht einreden, dass du weißt, wann das auto abbiegt, oder ob hinter der hecke nicht evtl doch ein hund lauert ...
und natürlich holt man sich so ein motorrad, um auch spaß damit zu haben.
aber die wenigsten stellen sich hier ins forum, packen sich an die eier und prahlen, wie dick diese doch sind, nur weil sie bei ihren bescheuerten aktionen noch nicht vom roller gekippt sind ...
und gleichzeitig alle anderen als "zu doof zum fahren" hinstellen, nur weil sie manche situation etwas besser analysieren und die gefahren besser einschätzen ... zeugt ebenfalls nicht gerade von weitsicht ... naja ... würde dann ja zusammenpassen ...
ps: ich finds irgendwie schade, dass es meistens eher unschuldige erwischt, als die wirklich bekloppten fahrer ... aber wie heißt es so schön: "der teufel schei*t immer auf den größten haufen"
pps: mal bissel rumgerechnet: ab dem punkt, wo das vorderrad des autos fast aus dem bild verschwindet bis zum ersten Leitpfosten (kurz vor der Kurve am ortsausgang) sind es 14 Striche (und 14 Zwischenräume) -> ergibt bei 3m/Strich und 6m/Zwischenraum: 126m; die strecke wurde in etwa 5 sek gefahren. ergibt eine durchschnittsgeschwindigkeit von rund 90 km/h ... innerorts
bei 100 km/h hat die MT einen Bremsweg von etwas über 40 metern.
allerdings gibt es an der straße sehr viele kleine wege und hauseinfahrten, die man definitiv keine 40m vorher einsehen kann ...
http://de.wikipedia.org/wiki/F…ng#L.C3.A4ngsmarkierungen