Hallo ! Hier meine perfekte Lösung mit der Heckplatte von WD Biker . Vielen Dank nochmals !
Beiträge von guenny66
-
-
Vielen Dank für die antworten, bin doch nicht allein!
-
Hallo! Vor zwei Wochen hatte ich zufällig meine Sitzbank abgebaut dabei ist mir aufgefallen das die Tankblende oben wo sie unter den Fahrersitz mündet einen Riss auf der rechten seite hat . Sofort zum Freundlichen und reklamiert. Heute wurde das Teil gewechselt, auf meine Frage ob es modifiziert ist das es nicht wieder reisst bekam ich nur die Antwort du bist der erste. Okay dachte ich mir! Nochmal kurz den Mechaniker gefragt ihn darauf hingewiesen das der Platz zwischen der sitzbank und verkleidung unter belastung eng ist. Konnte keine Erklärung geben nur das ich der erste bin mit diesem Problem. Ab in die Garage Sitzbank abgebaut, wollte das Teil begutachten fiel mir sofort auf das inzwischen nach weiteren 700 km (5200KM) die linke seite auch den gleichen Rissverlauf aufweist.Sofort wieder zum zum Händler hat es aufgenommen Ihm ist es ein Rätsel! Fahre in der unter Sitzeinstellung mit der niedrigen Sitzbank. Bin gespannt ob ich der einzige mit diesem Problem bin
-
Wenn du unbedingt wechseln willst , schlag zu. Besseres Angebot wird dir kein Händler machen. Habe meine Mt mod 14 Ez 15 mit 15000 km in Zahlung gegeben. Mit Heizgriffen und bagstersitzbank, wilbers fahrwerk für rechnerisch 6000. Er hat sie dann mit neuem KD und Tüv für 6990 wieder im Angebot. Habe dann 3100 draufgelegt und ne 16 tracer mitgenommen inklusiver verschiedener Zubehör umbauten Heizgriffeinbau. Wie gesagt wichtig ist immer das gesamtpaket und du selbst musst damit zufrieden sein! Also viel Spaß mit der neuen . Gruß Guenny
-
Viel Glück und Spaß in der anderen Liga! Auch wenn sie in einer anderen Liga spielen sehen beide nebeneinander wie ein hübsches Paar aus. Und jede für sich hat bestimmt seinen Reiz
-
Meine ist leider betroffenen! Habe beim Freundlichen angerufen und gleich einen Termin gemacht. Danke an das Forum für die Info. Gruß Günter
-
Hallo! Würde gerne wissen ob man bei der niedrigen Sitzbank den höhenverstellbaren Rahmen weglassen Muss! Habe in der Bedienungsanleitung nichts gefunden.
-
-
Hoffe das ich Dir helfen konnte. LG Günter
-
Werde morgen ein Foto machen