Beiträge von guenny66

    So die ersten Tausend sind jetzt runter! Vom ersten Kilometer an ein sehr gutes Fahrgefühl nach ca 200 km noch besser! War jetzt vier Tage in Südtirol das Wetter war nicht so toll Regen und nicht so hohe Aussentemperaturen am Brennerpass schnee und danach wieder Regen!Habe mich immer sicher gefühlt!

    Habe mir jetzt meine auch mit dem M7 besohlen lassen! Der dunlop war noch nicht so ganz fertig. Da ich nächste woche in Südtirol unterwegs bin und sie sowieso beim freundlichen wegen dem Fahrwerkumbau war,ein Abwasch! Alles kompletti 996 Euro bezahlt! 700 Euro für das Fahrwerk und 296 Euro für die Schlappen mit Einbau und Montage! Bin bis jetzt ca 50 Km gefahren und wirklich begeistert!

    Habe heute den scottoiler e-system bekommen! Ist für mich ein offenes Buch mit sieben Siegeln! Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung und kann mir beschreiben wie und ob es überhaupt geht! Die stelle die in der scottoiler anleitung für die mt 09 steht ist meines erachtens nicht möglich!Bin aus der Nähe von Ulm vielleicht kann mich ja jemand unterstützen.Vielen Dank im voraus!

    Hallo! Habe an der Schwinge hinten auf jeder Seite zwei Bohrungen in welche gehören nun die Bops für den Montageständer den hinteren oder den vorderen! Habe noch nie einen Montageständer benutzt ! Vielleicht kann mir ja jemand helfen! Danke