Beiträge von guenny66

Hallo! Wir sind 2018 von Ulm nach Savona mit der nachtfähre gefahren! War sehr entspannend auch die Anreise von Ulm nach Savona ist die nächstgelegene Fähre! Dann jeden Tag von Übernachtung zu Übernachtung bis zur überfährt nach Santa Theresa!

Hab seit kurzem von Givi auf sw motech pro umgerüstet , mein Kollege hat die Blinker nach oben unter die kennzeichenleuchte montiert und die seitlichen arme zur querstrebe gekürzt! Bin zufrieden

Hallo Zusammen! Leider habe ich die Antwortmail von Conti nicht mehr! Habe vor einem Jahr wegen der Freigabe angefragt! Nach nun fast einem Jahr habe ich die Antwort bekommen das Conti3 Road attack nicht für die tracer nicht freigegeben werden nachdem bei den Tests das pendeln aufgetreten ist!

Hallo zusammen! Ich war jetzt mit 3 Kollegen zusammen 3500 km in 14 Tagen unterwegs. Davon 1 Mt 09 auf road tec 01 ,1tracer , 1 BMW k 1300 und zuguterletzt 1 fazer 600.Die erstgenannten 3 waren alle auf neuen Reifen unterwegs die fazer600 hätte eine ca 3500 km Alten roadtec 01 drauf den wir auf der Heimreise in Sardinien wechselten Wir sind über die Schweiz zur Fähre in Savona nach Korsika und dann nach Sardinien gereist. Wir vom Regen über Sonnen schein alles dabei. Was mir dabei aufgefallen das wir mit dem Road 5 i Nassen etwas flotter unterwegs waren aber nach 3000 km das Profil etwas mehr als beim metzeler abgenommen hat. Der Reifenhändler in Sardinien machte einen kurzen Blick auf die roads 5 von meinem Kollegen und meinte nur, Very Good for Sardinia , soft. Ich war mit dem Rad 4 auch zufrieden muss aber sagen der nächste Satz wird bestimmt wieder ein 5

Danke! Leider habe ich kein Bild zur hand . Es handelt sich um den Daypack von sw motech ajf evo tankring für Gepäckträger