Beiträge von T-Racer
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hilfe: Wie bekomme ich dden Gasgriff bei der Tracer ab?
Schutz ab ich ab, aber da ist jetzt noch der Stummel drinnen mit einem 12er Imbus (das allein schon Kacke) ... geht nicht ab ... und jetzt weiß ich noch nicht mal: nach links oder rechts drehen?
Oder geht das irgendwie anders ab?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hat sich erledigt ... geht normal nach links auf, allerdings mit ordentlich viel Kraftaufwand und schlagartig.
-
bei mir ist der freitag diesmal etwas problematisch, meine tochter kommt zu noch nicht ganz bestimmter zeit von der schullandwoche zurück, deshalb kann ich nur kurzfristig dazustoßen.
da unterschiedliche meldungen da sind, schlage ich vor das über doodle zu lösen:
-
Gabelfeder tauschen, bei der MT noch nicht, zum Schrauben zusammentun ist eine gute Idee ... gibt's Vorschläge für einen 'Schnuppertag'?
T-Racer
-
-
Gewicht inkl. Helm und Montur ca. 93kg
Ja, ich fahr noch die Originalbereifung Dunlop
-
-
hab mir heute bei der Tante den Kettenmax (in Kombi mit S100 Reiniger und Kettenöl) gekauft und gleich ausprobiert ... ich finde das Ding super
hab nicht mal 20 minuten gebraucht, die kette (3.000 km) ist so blank gewesen, dass ich fast keine Schmutzspuren mehr am weißen Tuch hatte (leichte Schlieren) ... das ganze mit rd. 150ml Kettenreiniger auf 2x durchlaufen lassen und zum Abschluss noch 30ml frischen Kettenreiniger zum 'Nachspülen'.
Die Bürsten kann ich wahrscheinlich so 4-5 mal verwenden (Kreuzweise tauschen um die Biegerichtung umzukehren), dann Ersatzbürsten für erträgliches Geld.
Dafür kaum Spritzer rund ums Moped mit Zeitungspapier praktisch null Verschmutzung.
Ich finde das Ding ist sein Geld mehr als Wert.
-
ev. ein Felgenriss? kann bei langsamer Umfangsgeschwindigkeit deutlich stärker zu spüren sein, da bei höherer Umdrehung die bekannte Stabilisierung des Rades kompensierend wirkt.