Hey Jannemann,
vielen Dank für die Foto's.
Leider wird der schöne Akra von dem Hauptständer schon ziemlich verdeckt.
Wenn man den Hauptständer dann noch ein Stück höher gelegt hat wie ich (Auflagegummi gekürzt), dann verdeckt er auch noch mehr die drei schönen Röhrchen
Tja.. man kann halt wohl nicht alles haben
Beiträge von Spango
-
-
Hast da vielleicht mal ein Foto von dem Akra mit Hauptständer... würde mich interessieren
-
Das hier ist sie mit Verlauf von schwarz auf klar:
http://www.bs-motoparts.com/wi…auchgrau-i674-56987-0.htmUnd bekommst sogar noch 10% D.h. wenn sie dann wieder lieferbar ist
Sieht man auf den Bildern zwar nicht so genau, hab Sie aber auch dort bestellt und sieht genau so aus wie die von Mike.
-
Bekommt man den Kat eigentlich später auch wieder problemlos raus oder packt der auch so fest wie der db-eater?
-
Danke für den Tipp mit vespa-ersatzteil-zentrale.de...
hab ihn mir direkt bestellt! -
Die MRA-Scheibe ist noch immer nicht lieferbar
Bin mal gespannt was für eine Datum als nächstes angegeben wird.Und wieso heißt die Racingscheibe inzwischen Tourenscheibe?
http://www.mrashop.de/erp/cata…=%28159%2C20%2C0%29&spr=D -
10200.- inkl. Koffer, Kofferhalter und Griffheizung... und er hat meine Speed Triple für 7000.- in Zahlung genommen!
Gekauft vor Ostern in Freiburg. Innerhalb einer Woche konnte ich sie abholen. Matt/Grau.
Habe vorher viele Händler abtelefoniert... er war der einzigste der meine Speed Triple in Zahlung genommen hat. -
überholi: Wie schwer bist du denn und was für Fahrwerkseinstellungen hast du?
-
Respekt... mit den Nippeln so weit runter gedrückt... hattest du dann überhaupt noch einen Fuß auf der Raste?
Oder hast du die Nippel abgeschraubt und bei dem Foto wieder dran?
Oder wie konntest du sonst überhaupt erkennen, dass die Raste ohne Nippel nicht unten war?Also wie ich das gemacht hatte kann ich dir nicht sagen. Die Raste ist jetzt auch nicht übel geschliffen sondern hatte nur kurzen Kontakt.
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich 78kg auf die Waage bringe. Du mehr?
Und... verhält sich das mit eventuell mehr oder weniger Hanging-Off anders??? Spielt die Geschwinigkeit eine Rolle? Vermutlich alles Faktoren...Wie fühlt es sich denn an wenn der Hauptständer aufsetzt? Also immerhin kein Aushebeln des Hinterrads... das ist doch schon mal gut zu wissen
-
Also dann war mein Händler ziemlich günstig...
hab 155,57 in Freudenstadt bezahlt.
Inklusive eines Blinkerrelais für LED-Blinker.
Also dann irgendwas unter 140.- !!!
Ich glaub ich bin hier der Führende!!!Und da bin ich nur hin, weil der bei mir um die Ecke keinen Termin frei hatte.
Glück gehabt... den Weg nehme ich für den 10000er gerne wieder auf mich.