Zitat von T-RacerAlles anzeigen
Einzig aufgefallen bisher ist die Erstbereifung ... finde ich jetzt nicht als der große Wurf, aber zum Einfahren reichts
Echt die Erstbereifung findest du nicht gut???
Ich finde sie überraschend gut. Hab jetzt 3200km runter und das wars dann auch mit dem Hinterreifen Ich fand sie aber überraschend gut. Nur einmal ein sanfter Rutscher als ich die Traktionskontrolle ausgeschaltet hatte. Ansonsten immer genügend Grip. Und das bis auf die Fußrasten... ohne Angsnippel versteht sich
Morgen kommt der Angel GT drauf... mal sehen wie die sich anfühlen.
Ach ja... noch was: Ich hatte etwas Befürchtung, dass der Hauptständer in tiefster Schräglage aufsetzen könnte. Aber dem ist nicht so. Hatte sie wie gesagt schon auf den Rasten... ist also das erste was aufsetzt. Ich hoffe das bleibt auch so.
Über Konstantfahrruckeln, ABS oder sonstiges kann ich auch nicht meckern. Finde ich alles prima. Das ABS meiner Speed Triple war um Welten schlechter.
Dafür finde ich das Wildschild unerträglich. Ich warte nur noch bis MRA die Sportscheibe liefern kann.
Okay doch noch eins... die Traktionskontrolle dürfte für mich später einsetzen. Und dass sie die Wheelies verhindert finde ich sehr schade
Aber so ist das nunmal... die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so! Kommt auch immer darauf an was man zuletzt so gefahren ist.