Beiträge von trixi

Mit dem Fahrrad mal eben 'nen Ferrari hinter sich lassen? Kein Problem…

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=WREyAicJXkM

Back to GoPro Hero 4:
    Und hier mal ein neues Video mit 'ner KTM-Geländekiste. Wie man sieht, kämpft auch die Hero 4 mit Focus-Problemen und Artefaktbildungen, wenn es flott durchs Unterholz geht…

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=-zuUhbK1coM

Schweiz (inkl. 3 Jahre Swiss-Garantie):

MT-09 mit ABS
    CHF 10'690.-

MT-09 Sport Tracker
    CHF 11'980.-

MT-09 Street Rally
    N/A …Preis folgt

MT-09 Tracer (nur mit ABS)
    N/A …Preis folgt

Preise jeweils zzgl. NK inkl. MwSt.

Für Österreich liegen noch keine Preise vor (Stand 10-11-2014 / 15:15 MEZ)

MT-09 ohne ABS
    € 7.795,00

MT-09 mit ABS
    € 8.295,00

MT-09 Sport Tracker / MT-09 Street Rally
    jew. € 8.995,00

MT-09 Tracer (nur mit ABS)
    N/A …Preis folgt

Preise gelten für Deutschland, jeweils zzgl. NK inkl. MwSt.

Noch ein kleiner Nachtrag:
    Zum verdeutlichen des Sensor-Problems bei der AEE mal ein krasser Unterschied in der Belichtung (gleiche Kameraeinstellung und bei beiden etwa die gleiche Nachmittagssonne mit Bombenwetter)…Bilder sind wie im Screenshot unverändert. Zur Info: in beiden Fällen habe ich das Unterwassergehäuse weggelassen. Im sumpfigen Bild kam die Sonne von links hinten, der Pilot würde sagen von 7.00 Uhr und im anderen von 10.00 Uhr, also von links leicht vorne.

Da die AEE S70 bis auf ein paar Features baugleich mit der Braun Master II, der Rollei 7S WIFI und der Kitvision Edge HD30W ist, dürften die Probleme bei diesen Modellen ähnlich ausfallen (der eigentliche Hersteller ist bei den dreien ebenfalls AEE).

Ach so, ich hab den Artikel nicht gelesen… aber das brauche ich auch nicht. Ich kann selber fahren :lol:

Edit: der A-Modus ist überhaupt das Geilste… da ruckelt nix (IXIL vorausgesetzt)