Na dann ist doch alles wunderbar und die ganze Aufregung und 110 Beiträge quasi umsonst… sei froh, dass sie keinen siebten Gang bei ihr gefunden haben ![]()
Beiträge von trixi
-
-
Schweiz (inkl. 3 Jahre Swiss-Garantie):
MT-09 mit ABS
CHF 10'690.-MT-09 Sport Tracker
CHF 11'980.-MT-09 Street Rally
N/A …Preis folgtMT-09 Tracer (nur mit ABS)
N/A …Preis folgtPreise jeweils zzgl. NK inkl. MwSt.
Für Österreich liegen noch keine Preise vor (Stand 10-11-2014 / 15:15 MEZ)
-
MT-09 ohne ABS
€ 7.795,00MT-09 mit ABS
€ 8.295,00MT-09 Sport Tracker / MT-09 Street Rally
jew. € 8.995,00MT-09 Tracer (nur mit ABS)
N/A …Preis folgtPreise gelten für Deutschland, jeweils zzgl. NK inkl. MwSt.
-
…es ist ja nicht so, dass man es über GoPro-Studio nicht sehr gut verbessern könnte…aber es nervt halt! Hier gleicher Filmausschnitt nach Korrektur:
-
Noch ein kleiner Nachtrag:
Zum verdeutlichen des Sensor-Problems bei der AEE mal ein krasser Unterschied in der Belichtung (gleiche Kameraeinstellung und bei beiden etwa die gleiche Nachmittagssonne mit Bombenwetter)…Bilder sind wie im Screenshot unverändert. Zur Info: in beiden Fällen habe ich das Unterwassergehäuse weggelassen. Im sumpfigen Bild kam die Sonne von links hinten, der Pilot würde sagen von 7.00 Uhr und im anderen von 10.00 Uhr, also von links leicht vorne.Da die AEE S70 bis auf ein paar Features baugleich mit der Braun Master II, der Rollei 7S WIFI und der Kitvision Edge HD30W ist, dürften die Probleme bei diesen Modellen ähnlich ausfallen (der eigentliche Hersteller ist bei den dreien ebenfalls AEE).
-
Zitat von steffen71Alles anzeigen
trixi! Wir schimpfen hier aber über die Zeitschrift "Motorrad" und eine serienmässige MT. Über "PS" schimpfen wir ,wenn es soweit ist!
Ach so, ich hab den Artikel nicht gelesen… aber das brauche ich auch nicht. Ich kann selber fahren
Edit: der A-Modus ist überhaupt das Geilste… da ruckelt nix (IXIL vorausgesetzt)
-
Wenn Du beim Schlüsseldrehen den Federwiderstand spürst, sollte das Schloss schonmal als Problem auszuschließen sein… dann einfach auf die Sitzbank draufhauen. Manchmal klemmen die Yamaha-Sitzbänke gerne. Wenn du keinen Widerstand beim Drehen spürst, könnte die Schlossfeder gebrochen oder verhakt sein

-
Nicht ärgern Nina, es bezieht sich doch nur aufs Fahrwerk… und was bei den Testern von PS gerade 25000 km hält, das hält bei Otto-Normal-Verbraucher 100.000 km
…und logischerweise sind die getunten MTs mit anderem Fahrwerk ausgestattet 
-
Da schreibt man als MOD aber dazu! …"HIERHER VERSCHOBEN ->"

-