Man kann schwer hinter die Kulissen blicken. Ich vermute dass alle drei Häuser unter der Kostenlast ihrer Shop-Präsenz es auf Dauer schwer gegen die zunehmende Online-Versandkonkurrenz haben, die ungleich weniger Kosten bei Personal und Ladenmieten hat. Zunehmende Vergleichsmöglichkeiten bzgl. Preise und Schnäppchen durch den Verbraucher. Stichwort beim Einzelhandel wird probiert und online wo es am günstigsten ist schließlich bestellt. Aber wie gesagt, man kann ja nicht in die Bücher gucken. Ich hoffe die Tante bleibt gesund und kann auch unter neuem Management bestehen. Ist ja auch für uns Biker immer wieder eine Art Treffpunkt
Beiträge von trixi
-
-
Zitat von Sledgehammer
wenn unsere Photoshop Göttin Trixi wieder aktiv ist, der Hilfsrahmen soll auch noch grün werden und die Idee mit den schwarzen Rahmen ist auch noch auf meiner Liste!
Die ist im Moment leider sehr aktiv, auf beruflichem Level fast zu viel… wenn ein Konzerngigant einen anderen schluckt muss Trixi halt wieder ran …daher bin ich im Moment leicht überfordert. Sorry dafür, wenn mal wieder Luft zum Atmen ist, gerne -
Bin auch die Xj6, FZ8, und MT-07 gefahren und bin der Meinung die kuppeln wie bei der MT-09 alle relativ flüssig
-
-
Toller Bericht JoJo… habe mir erlaubt deinen Blog bei G+ zu pinten
Klick -
-
Gefällt mir gut und wenn das Aluzeug nicht so teuer wäre, würde ich mir das Windschild und die Seitenteile auch holen.
-
-
-