Beiträge von trixi
-
-
Herzlichen Glückwunsch Andy, eine tolle Saison und viel Spaß mit der MT
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zitat von speedidi
Ich hab schon den zweiten Angel GT in Arbeit. Super Grip, auch bei sehr sportlicher Fahrweise. Die Haltbarkeit ist halt doch sehr von dieser eben sportlichen Fahrweise abhängig. Der erste Satz hat vermutlich deshalb auch nur etwas über 5000 km gehalten, aber immer noch besser als der Erstausrüster D 214. Der war bei halber Kilometerleistung schon nicht mehr legal.
Wenn der GT bei Dir nur 5k hält, dann dürfte ein S20 nach 700 km durch sein -
-
Da fehlt überhaupt nix an Leistung (Punkt+Ausrufungszeichen) …
-
Sollte man trotzdem nie machen, ohne Probefahrt fast 10.000 Euro auszugeben …
-
Nur noch 6 Tage *ich fürchte nur das Wetter ist noch nicht bereit für die Saison*
-
Zitat von Schwaabbel
Habe ca. 2000km mit der Tracer drauf.
Meine negativen Eindrücke:
Leichtes pendeln ab 190km/h. Konnte ich noch nicht eingrenzen woran es liegt.…
Kurzer Radstand und zu langer Federweg vorne… hatte ich auch, nach Öhlins Gabelfedersatz, neuem Gabelöl und Angel GT Bereifung wr es deutlich besser… mit anderer Cartridge sicher nochmal um einiges besser.