Beiträge von trixi
-
-
Viele deiner Fragen werden durch eine einfache Probefahrt beantwortet, Preisnachlässe sind bei der MT-Reihe eher selten und bestehen nicht zuletzt aus diversen Naturalien in Form von Zubehör oder ggf. einer kostenlosen 1. Inspektion. Preisrabatte verbunden mit Inzahlungnahme auch eher selten. Am besten man telefoniert seine umliegenden Händler in der Umgebung ab, vllt. findet sich hier und da ein günstigeres Angebot. Andererseits ist die Preisstabilität auch sehr erfreulich für den Wiederverkauf
Ansonsten 50km Autobahn kein Ding (unterhalb 150 km/h), Sozialbetrieb mit heckseitigem Balast weiß ich nix zu… können dir aber sicher andere hier beantworten. Schönen Sonntag noch…
-
Glückwunsch Heike und viel Spaß mit der Kleinen (LG + schönen Valentinstag)
-
Vergesst die Pralinenindustrie nicht …und danach Weight-Watchers & Co.
-
Klasse Umbau Beni… hoffentlich gibt es bald noch mehr Fotos
-
-
Zitat von Endress
Also so langsam glaub ichs wirklich:
http://www.heise.de/newsticker…erdigt-DVB-T-2546116.html
Sind die denn noch ganz sauber !? Erst dürfen wir die Antennen vom Dach reissen, dann wieder neue hinbauen und jetzt schonwieder die Receiver austauschen !?
Ich hab 3 von den Dingern im Haus laufen, das gibt einen Müllberg vom allerfeinsten. Wäre spannend, welche Lobbyisten da wieder die Finger ( bzw. die Geldscheine ) im Spiel hatten.
Darum hab ich schon längst IPTV… sollen die doch machen was sie wollen… den DVBT nehm ich sowieso nur für die Ösi-Sender (denn ohne Kaiser** wärs ja langweilig) -
-
-
Zitat von SRPyro
…
Wie sieht es denn bei eher sportlich schlanken MT09 Fahrern aus - was kann da das Originalfahrwerk oder was kann es nicht sodass man Wilbers braucht? Mit sportlich schlank mein ich ein Fahrergewicht von 75 Kg rum.
Beim Originalen FB bist du in einer unruhigen Kurve manchmal mehr Passagier als Fahrzeuglenker, da springt das Heck regelrecht und die Unruhe versaut einem bei flotter Fahrt schon die eine oder andere Linie. Ich hab damit erstmal gelebt und versucht meinen Fahrstil anzupassen (soweit das möglich ist), jedoch immer einen softeren Gaszug als Gegenmittel einzusetzen, ist auch keine Dauerlösung. Seit dem Wilbers ist kein/kaum Aufschaukeln mehr zu spüren… die Kurve lässt sich seither auch mit Lastwechsel wie auf Schienen bewältigen (51 kg+Ausrüstung). Kann es nur empfehlen. Ob jetzt Hyperpro, HH Racetech, Öhlins oder Wilbers etc.