Beiträge von trixi

Kleiner Tipp,… die Ricoh ist mit GROSSEM Abstand die beste, die nächste Steigerung wäre dann nur noch das Top-Modell der Hero 4 :shhh:

Ich stell nur alle Neuerungen vor, jeder hat ja andere Präferenzen. Ich will Hollywood-Qualität, kann mir aber keine ARRI Amira leisten …also nehm ich eben die Ricoh :lol:

Edit: es gäbe ja noch die beste 16 mm Sensor Pocket Cinema Kamera von Blackmagic mit über 100 MBit-Tranferrate* mit MFT Adapter kannst du fast jedes Objektiv draufnageln (Nikon, Canon, Lumix, Leica etc.…), und sie hat einen unglaublichen Dynamikumfang, aber dann ist nix mit Fix-Fokus (autom. Schärfe), da brauchst ja nen Kameramann mit Schulterstativ auf der Soziusbank (wie bei der Tour de France)… hihi

*) http://www.amazon.de/Blackmagi…nema-Camera/dp/B00CWLSHUK

Die Puig Tachoabdeckung in Carbon z.B. ;)…oder die Puig Kühlerseitenabdeckungen (auch in Carbon erhältlich)

184 PS mit Kompressor, soll gut 240 km/h gehen… das genügt mir und damit überhol ich jede MT-09 (kicher :lol: ) …der mit 300 PS wäre etwas übertrieben und den 250er Diesel geht bei nem Roadster gar nich :eusa-snooty: EDIT: Sehe gerade es gibt jetzt auch den Einspritzer als 250er (aber scheinbar erst seit 2013er Bj)… also: mea culpa!

Mitbewohner = Ehemann!!

Danke, du hast noch 17,5 Std. :shhh:

Danke auch dir Sven ;) …ja über die Felgen müssen wir nochmal sprechen. Habe ich schon zu dem netten Verkäufer gesagt… und obwohl Schwabe, hat er mich verstanden und eingeworfen… man könne auch über das 10-Speichen-Aludingens mit 18" und Niederquerschnitt-Schlappen (225er) reden :D … oder waren es 17"? (weil 19" gibt es ja auch noch… aber die kosten deutlich extra) :eusa-think:

Nachdem sich jetzt hoffentlich wieder die Videosüchtigen dieses Threads von ihren Zwerchfellkrämpfen befreien konnten… hier mal ein etwas aufwendiger** gemachtes Homevideo mit der SR (angeblich mit der HERO4… das wäre dann aber keine gute Werbung für die neue GoPro)… aber lange Rede kurzer Sinn…

"Hofbildmeister, bitte Film ab! *fingerschnipp*"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=lxxIq-M3nEY

**aufwendig im Sinne von Schnitt, Musik und Cam-Befestigungen

Gna gna,… die Wechselprämie hält sich in Grenzen (50 €) ist aber in den 180 € eingerechnet. Kündigen kann ich den Tarif jederzeit, aber dann muss die Prämie wieder zurück (falls der Vertrag weniger als 12 Monate läuft – das ist fair). Dann habe ich nodierlisch das Kleingedruckte gelesen und keinen Stolperstein gefunden. Kenne auch ein paar in meiner Ecke, die seit 2 jahren zufrieden mit dem neuen Anbieter sind. Und gegen 22,48 ct/kWh kann man recht wenig sagen,… lediglich gilt die Preisgarantie nicht auf Steuern, Umlagen etc. – ABER sehr wohl auf z.B. Netzbetreiberkosten, was auch viele gerne in günstigen Angeboten übersehen. Dann hatte er noch ein "sehr gut" als fairster Strom- und Gasanbieter und ein "sehr gut" gem. Verbrauchermeinung. Isch weiß doch bescheid Revi :shhh:

Manche zahlen ja sogar 'ne "Schwarzwald-Umlage" :lol: