Danke Micha & Mathias… es wird in meine Überlegungen einfließen. Beim Auto entscheidet auch mehr der Sachverstand (da sind wir Frauen anders als Ihr Jungs
). Bei Schuhen, Klamotten und Motorrädern kann es mitunter schon vorkommen, dass das Hirn aussetzt
…und jepp, das Panoramadach braucht keiner wirklich, den Nackenbläser finde ich dagegen praktisch… und Xenon muss nicht, weil die H7-Reflektorröhre beim SLK fast genauso gut funzelt (Xenon ist bei MB auch viel zu teuer im Verhältnis zum Nutzen, gibt es auch nur im großen Lichtpaket. Und bzgl. Felgen wird noch verhandelt, denn die im Angebot gefallen mir nicht wirklich, aber zur Not hol ich mir welche im After-Market von Keskin oder Magma.
By the way: das Altherren-Argument funktioniert schon lange nicht mehr. Schaut euch mal die Fahrer der großen SUV-Kutschen an… da sitzen mittlerweile mehr Frauen als Herren am Steuer (Ob Porsche Cayenne, BMW X…, Audi Q… MB ML etc.)…zumindest in unserer Ecke. Können nicht mal übers Lenkrad gucken und fahren regelmäßig die Blumentöpfe in der eigenen Hofeinfahrt um 
Softegg
Kaum Ausstattung?
Alufelgen (2-fach mit SR und WR/neu bereift)
Navi/GPS
Bluetooth
CD/Radio
Einparkhilfen
Fahrassistent
Freisprecheinrichtung
Klima (Vollautomatik)
Lederausstattung/Holzinter.
Multifunktionslenkrad
Nackenheisluftdingens (weiß den Namen grad nicht)
Panoramadach
Regensensor
Sitzheizung
Sportfahrwerk
Sportsitze
Start/Stop-Automatik
Tagfahrlicht
…das mittlerweile übliche Zeug zähl ich gar nicht mit auf!