Ich bin grad auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen betagten Mini… vorausgesetzt hier im Forum schwirrt zufällig jemand rum, der sich ein wenig mit so etwas auskennt… würde die/derjenige sagen, dass es eine 70 km-Anreise zum Probefahren wert ist? Bei Daimler kenn ich mich gar nicht aus…
(meinen Mitbewohner kann ich nicht fragen, der ist wieder auf Weltreise und ich will ihn ja überraschen
)
http://ww3.autoscout24.de/classified/256177962?asrc=st|s,as
Beiträge von trixi
-
-
Zitat von FichtenelchAlles anzeigen
Also habe meine auch die Tage bekommen, habe mal nachgemessen und anhand der Größe ist es kein Fake. Sieht man auch gut im Video dass der Fake ziemlich viel Luft im Gehäuse hat.
Video Qualität finde ich gut, Bilder könnten aber besser sein...aber naja, für ne GoPro bin ich zu geizig, da ich damit eh nicht viel mache.
Falls jemand eine deutsche Bedienungsanleitung braucht, da sieht man auch, ob die Menüs gleich sind (und ob es auch kein Fake ist)…
http://metropolitanmonkey.com/…tionen-und-einstellungen/ -
Eben E-ON gekündigt und 180 € Stromkosten für 2015 gespart
… das ist schon ein neuer Hinterreifen von Michelin oder Pirelli inkl. Montage -
Zitat von GIGIMANAlles anzeigen
Hi Trixi,
Hab soeben meine SJ 4000 Wifi bekommen - aus Honkong über AMAZON - Boomyours - (12 Tage unterwegs)
War bei deiner Qmox die Micro SD Karte dabei oder nicht ? ( ich find nix im Karton
)
Wenn nicht - gibts da irgendwelche Empfehlungen von Dir ?Gruß GIG
Hi Gig,die SD-Karten sind eigentlich nie dabei (seltene Ausnahme die Toshiba X-Sports), bei Amazon gibt es sehr günstige 32 GB mit SD-Card Adapter f. 13 €
http://www.amazon.de/QUMOX-MIC…E-HighSpeed/dp/B00IPC5ZFUSind für 30 fps bei Full HD völlig ausreichend, passen einige Stunden Film drauf und es gab bei mir bisher keine Aussetzer!
-
Man kann EIN Brett nicht viermal zersägen, denn wenn man EIN Brett einmal zersägt, dann ist es ja kein EIN Brett mehr

-
Zitat von the.haiAlles anzeigen
wieviele teile habe ich, wenn ich ein brett 4mal zersäge

Ne, das ist mir schon klar, aber wieso ist der so doof und holt die Kiste in die Werkstatt, statt das bissel Kabel vor Ort zu reparieren? -
Wenn einer blöd ist, ist da ja nix besonderes, wenn zwei blöd sind, na ja usw.…
Aber wenn nur noch blöde… (Hofbildmeister bitte Film ab *fingeschnipp*)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von the.haiAlles anzeigen
ach trixi, was hattest du in mathe?
Na, eine 1 nodierlisch!
-
Zitat von ERZ-MTAlles anzeigen
Mein freundlicher hat mich gestern Angerufen ob ich schon informiert wurde und das er es gern bis Weihnachten erledigen würde
als klassischer 04/10 Fahrer darf ich ja nich mehr fahren
daraufhin mein freundlicher: ich ruf dich vorher an und dann hol ich se ab, mach das alles schick und bring se dir wieder vorbei
das ist SERVICE denn für meinen freundlichen sind es 67 km für eine Strecke, also fährt der mal eben 268 km um das zu erledigen
Wieso muss er vier mal fahren?
-