Wobei man nochmal schauen sollte, weil ja die 2015er Modelle einen etwas anderen Krümmer haben und umgekehrt ![]()
Beiträge von trixi
-
-
-
Hab ich vor kurzem erst gegoogelt…war nix da! Nur noch eine italienische gefunden (s. Download/engl. Werkstatthandbuch)
-
Zitat von MattisAlles anzeigen
Also die Front ist wirklich arg zerklüftet.
Dort den Fliegenfriedhof ab bzw. raus zu bekommen wird sicher ein Spaß
Darum hat Yamaha ja die wabenförmige Struktur gewählt, damit die Fliegen ganz schnell ausweichen, weil sie denken, dass es ein Bienennest sein könnte
Also ich möchte das nicht putzen mögen
…viel Spaß allen Tracer-Usern 
-
An den Entwicklungen der Stahlpreise kanns jedenfalls nicht liegen… die sind seit Monaten auf Talfahrtkurs (s. Grafik). Und bei Federn ist das der hauptsächliche Rohstoff, hinzu kommen techn. Einrichtungen fürs Biegen und Schneiden des auf Kabeltrommeln gelieferten Stahls. Die Gehälter sind sicher auch nicht gerade auf Fluglotsen-Niveau …
-
Zitat von The ThomsraiderAlles anzeigen
Irgendwie nicht

https://www.youtube.com/watch?v=ioifcRZ2hHs
Auch nicht mit dem "youtube" Feld oben neben Album und Galerie
Was muss weg, was darf stehen bleiben ?
Nur die rot markierte Adresse zwischen die Youtube-Funktion, dann sollte es gehen! -
Zitat von MånegarmAlles anzeigen
Die Begründung find ich Lustig.

Hyperpro ist schon viel günstiger als Wilbers bei gleicher bis besserer Qualität
Die sind doch nicht günstiger (Gabelfedern sind hier gemeint)… mit Gabelöl im Set 119,– €, Öhlins 99,- €, Wilbers 99,95 €… kein Hersteller kann so mir nichts dir nichts seine Preise um 40% anheben ohne Auswirkungen auf Marktanteile (außer er hat bei seinen Artikeln bestimmte Produktvorteile die andere nicht haben)
-
Mal sehen, wie sich die Preise von Öhlins und Hyperpro entwickeln… wenn plötzlich bei allen ca. 40% mehr anliegen (etwas anderes würde kaum Sinn ergeben, da sich Wilbers sonst ins Abseits schießt), müsste man Preisabsprachen bei den Herstellern unterstellen (was EU-kartellrechtlich nicht zulässig ist… da drohen heftige Strafen).
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.