Zitat von Oheim30Alles anzeigenIch wollte den Link eigentlich einbetten, doch scheint nicht ganz zu funktionieren...
Guckst du hier… http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=2681 ![]()
Zitat von Oheim30Alles anzeigenIch wollte den Link eigentlich einbetten, doch scheint nicht ganz zu funktionieren...
Guckst du hier… http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=2681 ![]()
Zitat von ChrisdaKingAlles anzeigenLeider bin ich am Ausbauen der Batterie (Anhängen ans Ladegerät) gescheitert. Die Schrauben des Pluspols hab ich nicht aufbekommen
Da bist du nicht der Erste… Mit einem 10er Gabelschlüssel sollte es gehen ![]()
Zitat von mangfalltalerAlles anzeigenWas ist das denn?
Gruss Ralf
Er meint wahrscheinlich Dremeln… das kommt vom Unternehmen Dremel einer 100%igen Tochter der Robert Bosch GmbH. Am Ende des II. Weltkrieges verwendete das US-amerikanische Verteidigungsministerium Dremel-Produkte zum Bau der ersten Atombombe… aber das ist eine andere Geschichte. Heute bauen die Elektrowerkzeuge
*weitermachen*
Zitat von Manu903Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab zum Glück das Video gefunden,…
Und ich den Knopf, wie man es sichtbar macht
… wurde aber auch schon vor 1-2 Monaten gepostet unter "Zentralständer" ![]()
Zitat von TWELVEAlles anzeigenDas war gemein
Das ist vielleicht ein falscher Eindruck...ich neige zum Perfektionismus, ja.Allerdings habe ich alles für mich in Frage kommende durchgetestet und bevor
ich was kaufen konnte hat mich quasi der Winter eiskalt überraschtIch würde es hassen, wenn mein Baby beim Händler steht und friert
…
Vielleicht wäre es ja gar nicht Winter, wenn das schneller ginge…
*duck und weg*
Zitat von TWELVEAlles anzeigenWoran zweifel ich ? Im Moment scheitert es an einer Jahreszeit, die Winter heißt
Ich weiß nicht, ist nur so ein Resumée, wenn ich deine Beiträge durchstöbere… ich hab den Eindruck niemand kann dir so recht eine Lösung anbieten. Vielleicht sind es auch nur so Sätze, wie: "die IXIL würde Leistung kosten" (woher weißt du das? Nur weil es einer schreibt und immer wieder der nächste rezitiert?) …aber zum Glück arbeite ich nicht im Vertrieb, die sicher schon mit den Augen rollen, wenn es PallimPallim macht und du stehst vor dem Tresen …hihi
Du kaufst dir doch kein Einfamilienhaus… Motorradkauf ist auch eine Herzenssache und eigene Erfahrungen kann dir kein Forum der Welt ersetzen. ![]()
@12
Wie sagte meine Omi immer "wer ständig zweifelt, kommt nie zum Schuss!"
…äh Schluss
Je mehr ich hier mitlese, desto mehr glaube ich, dass das Threadthema doch ganz gut passt 
Das Videospiel Ride (Simu) aus dem Hause Milestone, hat jetzt auch die MT-09 als drittes Naked-Bike auf dem Startblock (die Simulation ist für so ziemlich alle Spielkonsolen geplant und enthält über 100 verschiedene Bikes)…
http://ridevideogame.com/announced-yamaha-mt09/