…weiß da vielleicht jemand was? Ist das unsere MT-09 geworden? (war ja damals als Vierzylinder gedacht)
![]()
…weiß da vielleicht jemand was? Ist das unsere MT-09 geworden? (war ja damals als Vierzylinder gedacht)
![]()
Ich hab nix angekreuzt, weil ich nur das lese, was bei meinem kleinen Brüderchen an Moped-Heftchen so rumliegt ![]()
(REITWAGEN???, was ist denn das?)
Zitat von DirkAlles anzeigenLiebe Sabine,
auch Dich muß ich hiermit ersuchen eine Quellenangabe zu Deinem Bild hinzuzufügen, da ich sonst gezwungen bin es in die ewigen Jagdgründe zu verschieben...
Vielen Dank für Dein Verständnis!!!
Nein DU MUSST DAS NICHT TUN *Yedi-Blick aufsetzt ![]()
Eigentlich musst du das wirklich nicht, da ich das Bild nicht geladen, sondern nur vom Original-Portal beziehe (rechtlich ist das kein Copyrightverstoß, da es auf die Originalquelle verlinkt. Sonst wären sämtliche kopierte Linkadressen ja auch Verstöße). ![]()
Also überlege es dir gut Dirk, sonst muss ich nach jeder Menge Yoda-Smilies suchen… ![]()
Na ja, wenn du überlegst was Yamaha für den neuen TMAX-Roller mit ABS und Bronze-Look verlangt (ca. 11.500 Fluppen)…
Na,…aber so kann man sich das schon ganz gut vorstellen (nur die SR gefällt nicht so ganz). Das mit dem roten Rahmen finde ich eigentlich eine gute Idee. Passt auch gut zu Silber.
Da wurden auch noch solche Motoren verbaut…
max
Jetzt ich auch wofür du die Fächer unter der Sitzbank brauchst *walking on the moon…lied träller* ![]()
Meintest du jetzt etwa so…?
Also ich bekomme immerhin einen Gratis-Becher Cappuccino (den gibt es nur, wenn du eine neue Maschine bestellst… bei Gebrauchten macht er das nie) *is so* …und den gibt's auch erst, wenn ich die Maschine abhole *hmpfff
Bei der Streety bekam ich immerhin noch die Überführung und das Fly-Screen umsonst ![]()
P.S. Bei der MT haben die Yamaha-Händler deutlich schlechtere Einkaufsrabatte (wie ich gehört habe staffelt sich das nach oben, je mehr die ingesamt verkaufen bzw. ordern)
Um ganz ehrlich zu sein (ich könnte jederzeit, einfach Safari-Browser zurücksetzen), aber das wäre nicht fair ![]()
Zitat von HandymanAlles anzeigenVotet für die Mt-09
http://www.mo-web.de/component…-fuers-naechste-jahr.html
Geht nicht: da steht "Sie haben bereits abgestimmt!" ![]()