Na,…aber so kann man sich das schon ganz gut vorstellen (nur die SR gefällt nicht so ganz). Das mit dem roten Rahmen finde ich eigentlich eine gute Idee. Passt auch gut zu Silber.
Beiträge von trixi
-
-
Da wurden auch noch solche Motoren verbaut…
max
Jetzt ich auch wofür du die Fächer unter der Sitzbank brauchst *walking on the moon…lied träller* -
Meintest du jetzt etwa so…?
-
Also ich bekomme immerhin einen Gratis-Becher Cappuccino (den gibt es nur, wenn du eine neue Maschine bestellst… bei Gebrauchten macht er das nie) *is so* …und den gibt's auch erst, wenn ich die Maschine abhole *hmpfff
Bei der Streety bekam ich immerhin noch die Überführung und das Fly-Screen umsonst
P.S. Bei der MT haben die Yamaha-Händler deutlich schlechtere Einkaufsrabatte (wie ich gehört habe staffelt sich das nach oben, je mehr die ingesamt verkaufen bzw. ordern)
-
Um ganz ehrlich zu sein (ich könnte jederzeit, einfach Safari-Browser zurücksetzen), aber das wäre nicht fair
-
Zitat von Handyman
Votet für die Mt-09
http://www.mo-web.de/component…-fuers-naechste-jahr.html
Geht nicht: da steht "Sie haben bereits abgestimmt!" -
Ich denke die MT hat weder den Stempel ein ideales Frauen- oder Anfänger-Motorrad zu sein, sonst hätten sich die älteren Haudegen hier sicher nicht das Bike gekauft. Meine Position ist "nur", dass die MT eben kein optimales Einsteiger-Motorrad ist, nur weil sie sich extrem leicht handeln lässt. Gleichfalls ist es für mich auch nicht ungeeignet als Anfänger-Motorrad, wenn der richtige "Kopf" mit Respekt gegenüber der Power dieses Motorrads darauf Platz nimmt. Unter Umständen "kann" es sogar sehr gut geeignet sein, weil einfache Lastwechsel, ausgezeichnete Lenkbarkeit und hervorragendes ABS oder auch 'mal die Leistungsreserven (Beschleunigen statt Bremsen, z.B. bei plötzlichem Gegenverkehr im Überholmanöver) dem ungeübten Fahrern sehr entgegen kommen können.
Wäre übrigens auch interessant zu erfahren, wie sich die gedrosselte Version anfühlt. Hierzu wäre ein Posting der Erfahrungswerte für andere sicher hilfreich, die vor der gleichen Entscheidung stehen.
-
-
Es gibt noch ein Leben jenseits der Mauer
-
Sei nicht so streng Joe, das Video ist von heute Nacht. Überschneidungen wird es immer mal geben
*keep kuhl