Beiträge von trixi

Danke für die Info Guido, hab's neulich schon beim Kawasaki-Händler um die Ecke mitverfolgt, dachte aber das ist nur eine Winteraktion für stehen gebliebene Show-Room-Teile. ;) Aber das kommt nun um ca. 2 Monate zu spät *ätsch :eusa-snooty: (ich denke, ich hätte mich trotzdem für die MT entschieden) :eusa-whistle:

Allerdings Reverent…

Dirk
    Abwarten, erst einmal muss einem eine begegnen :icon-mrgreen: Klar hab ich jenseits der 160 km/h gegen die S.Duke keine Chance :eusa-snooty: aber auf der Autobahn sind Racings relativ langweilig. Das einzige Mal wo es wirklich nett war, war Abends auf der Garmischer mit einem Audi TT ganz allein. Das war ein ständiges gegenseitiges Überholen (mit der Streety)… und einem abschließenden Winkegruß in den Sonnenuntergang (war ein tolles Erlebnis). Sowas macht man aber nur bei völlig leerer Autobahn :naughty: Mit mehreren Action-Cams wärs ein toller Spot für Youtube geworden und dazu noch der song: http://www.deezer.com/track/66266868 *seufz

Der Topf is nu'mal so groß. Wird aber hauptsächlich in Amerika vertrieben. Bei uns geht der ohnehin nie durch den TÜV. Also nur was für den Salzburg-Ring etc. :eusa-whistle: Ich weiß das, weil mein Bruder den an seiner Kawa Z1000SX fährt (aber eben nur auf der Rennstrecke).

Damit lassen wir es dann bewenden Reverent. Du kannst dir ja gerne den alten dran machen :pray:

Kann nicht klagen. Ich bekomme ein wirklich tolles Bike für einen guten Preis. Mir stand gar nicht der Sinn danach groß zu verhandeln. Natürlich habe ich meinen Lolli-Blick aufgesetzt und gefragt, was da noch geht und bei der Inzahlungnahme kam er mir sehr entgegen (ein Augenklimpern für 200 € mehr ist doch o.k.) .

Es gibt so vieles zu bedenken:
    muss der Händler was in Zahlung nehmen = Yepp
    muss der Händler über Finazierung abrechenen = Yepp
    kommt der Kunde weiterhin in seinen Laden = Evtl.
    kauft der Kunde mehr bei mir = Evtl.
    ist es ein Stammkunde oder hat er schon mal was gekauft = Nö

= Summe 8.290 € inkl. ABS/Lieferung nach Hause/Lufteinlassgitter abzgl. 5.500 € Anzahlung für Streety (Bj'2010/25'km/unfallfrei), Rest finanziert!