Ja dieser Artikel-Inzest ist schrecklich… welch Sünde Reverent ![]()
Beiträge von trixi
-
-
Schon erledigt…

-
Ich glaube das wird erst zur neuen Saison verkündet Harry. Den Rabatt für FS-Neulinge wird es sicher wieder geben *denk ich mal

-
-
Zitat von MånegarmAlles anzeigen
…
Im Internet findet man noch mehr solcher Spezis, die Texte eins zu eins kopieren und diese als Fahrbericht ausgeben...
Vermutlich ist das die ominöse Quelle bei der alle abschreiben, obwohl es sich auf die D-Mode Einstellungen der Tenere bezieht:
http://www.yamaha-motor.eu/des…Road&archive=false&page=2
da steht auch im unteren Drittel der Satz, dass es sich bei beiden Modi um die gleiche abrufbare Leistung handeln würde… -
-
Danke Reverent. Und wieso bitte so günstig?

-
Ich würde lieber die von Yamaha angebotene verbauen lassen, schon wegen des Hin und Hers im Fall der Garantieinanspruchnahme und wg. des evtl. Verlustes der Kulanzen. Die paar Euro mehr machen das Kraut nicht fett
das wäre dann auch völlig legal
Und Abstimmung ist immer erforderlich wenn eine Sonde in der Abgas-Anlage mitmischt. -
Zitat von ReverentAlles anzeigen
Ich zahl 7850 € all incl. Und krieg sie umsonst in die Garage. Anmelden mach ich selber. Nummer hab ich schon.
Ich kann nur die Bitte eines Kollegen hier wiederholen, schreibt bitte immer dazu ob mit oder ohne ABS und falls Österreich oder Schweiz auch das
Man dankt! -
Ich würde auch sagen, dass es noch zu früh ist. Erst soll mal der Frühling kommen *händereib …sollte ich das Gefühl haben die Erfahrungen der Probefahrt waren der Aufregung untergeordnet, werde ich mich vertrauensvoll zwecks Nachbesserung an dieses Forum wenden

(mein Bruder – der alte Schrauber - sagt das auch… ausnahmsweise höre ich mal auf den… der hatte mir übrigens von einem allzu schnellen Kauf einer Neuentwicklung abgeraten *hach)