Beiträge von trixi

Die Z800 ist ein tolles Bike, keine Frage. Aber sie konnte mich im Frühjahr, als ich das gute Stück ausgiebig Probe gefahren bin, nicht von meiner Streety holen. Obwohl der Händler noch günstiger liegen würde. Im direkten Vergleich fühlte sie sich einfach zu grob und schwer an (und meine damalige GS850 hatte auch gut Gewicht, war aber im Schwerpunkt anders verteilt – die neigte eher zum Umfallen, wenn man nicht höllisch aufpasste. Ich sage nur auf Zehenspitzen an der Ampel).

P.S. Ich habe heute Nacht geträumt, mein Händler würde anrufen und die bestellte Orangene würde einer seiner Stammkunden haben wollen und wolle den Kauf gerne rückgängig machen. Er würde mir eine R6 dafür günstiger geben :pray: *da fällt mir auf, wir haben kein Mittelfinger-Smiley

Jetzt wird's langsam Zeit für einen "Sie ist noch nicht da Thread" *denk :eusa-think:
    Trotzdem Glückwunsch Heinz :violin:

Also mir ist das Zeug einfach zu teuer, auch weil du mehr von brauchst bzw. öfter draufsprühen darfst :eusa-snooty: back ich lieber 'nen Kuchen für Brüderchen, der das dann gerne übernimmt :lol:

Entscheidend ist doch nur das ein dB-Eater drin ist und er die Papiere bei hat :eusa-whistle:
    Der seltsame Fall, eine andere Person könne durch den Auspuff Schaden nehmen… da fragen wir lieber mal die Typen von Harley & Co. :eusa-think: außer der schlampig montierte Akra fliegt 'nem hohen Tier in die Fresse :pray:

Kannst du fies sein * :eusa-snooty:

@ Joe
    Genau, man wird hier völlig themenkonfus… :eusa-snooty:

@Quicksilver
    …100 mehr und dann noch Nebenkosten *die spinnen die Röm**…äh… Berliner :doh: