MO lässt abstimmen – DIe beste Neuheit für 2014

  • #21

    Stefan,


    ganz so einfach werden das nicht alle Moppedfahrer sehen - zumal für nicht wenige sicherlich auch die 90T oder die Superduke preislich attraktiv erscheinen werden...

  • #24

    Ist doch ganz einfach, vielleicht gehn die vom KTM-Forum jeden Tag auf die Seite zum abstimmen und wenn das die vom MT-09 Forum auch machen würden dann wär das ja unfair. Auf Neudeutsch >> voten <<

  • #28

    hm, meine letzte Abstimmung liegt wohl keine 24 std zurück :angelic-sunshine:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #29


    Ist doch gut so. Wenn Mo dann das Ergebnis veröffentlicht und die KTM dabei als klarer Sieger hervorgeht, werden diejenigen die Ihr Motorrad anhand von Ranglisten aussuchen auch diese kaufen. Für mich eine weitere Bestätigung mit der MT09 die richtige Wahl getroffen zu haben.


    Ich weiss sowieso nicht was man von einer Umfrage mit einer unvollständigen Liste und so wahnsinnig toll ausdefinierten Kriterien wie Attraktiv und ...( was wars noch gleich?) hat. Unaussagekräftiger geht nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Månegarm ()

  • #30

    Is ja Wurscht welches Motorrad das Motorrad des Jahres wird. Danach hab ich mir meine Mopeds noch nie ausgesucht. Sonst hätt ich ja jetzt HONDA CB 1100 fahren müßen. :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!