Beiträge von trixi

Auf der Streety war letztendlich der BT023 (Bridgestone) drauf montiert, der ging gute 10' km, wobei das Vorderrad etwas mehr Abrieb hatte. Der Reifen fuhr sich besonders die ersten 4' km super, danach hatte der auch mal schwache Momente (gelegentlich leichtes Wegrutschen mit dem Heck bei engen Serpentinen (abwärts)… überwiegend im Berchtesgardener Land, Radstädter Tauern und am Katschberg Richtung Spital (will heißen, auf normalem Gelände keine Probleme)

Das Anti-Hopping kenne ich nur von der R6 und das braucht dieses Bike auch, wärend die meisten Renngurken wie R1, BMW RR etc. ja hingegen bewusst auf ABS verzichten. Obwohl ich finde, dass es bei den Straßenversionen der Superbikes auch reingehört… *ist sicher eine Einzelmeinung!

Ich glaube die wäre ohne Weiteres beherrschbar (mit respektvoller Gashand), nur die Sitzhöhe gäbe mir zu denken :eusa-think:

Sollte es doch zu Lieferengpässen kommen, wäre ich natürlich jederzeit bereit meine Orange-farbene für das Doppelte zu verkaufen (bei Interesse Nachricht) :lol:

P.S. dann wird's vielleicht doch noch die KTM SD 1290 R in orange :pray:

Das ist auch mein Motto. Ich meine das erste. Diese Geizkragen-Werbung kauft doch sowieso keiner mehr so richtig ab. Sind allesamt nur Pseudo-Schnäppchen (entweder chinesischer Billigdreck oder Abstoßware großer Logistiklager). Ich habe auch nicht groß verhandelt, da ich wusste, dass die Händler weniger an der MT verdienen als an anderen Modellen. Ich bin zwar 'ne arme Kirchenmaus, die sich ihre Krümel hart verdienen muss *schluchz* aber auch andere Mäuse müssen leben *halleluja :pray: *Menschlichkeit statt "Yes we can…noch billiger" *jetzt ist aber genug :hand: