ist das der Michelin? warum keinen Pilot 3 (bin ich noch nie gefahren)
Beiträge von trixi
-
-
ach die gibt's wirklich?… da blickt ja keiner mehr durch *ich mag keine Kompromisse, entweder heizen oder sparen
Ich hatte auch mal einen von Avon, das Ding war saubillig hielt länger als 2 Pirellis und trotzdem rutschte das Hinterrad gerne in der Kurve *beim Reifen wird nicht gespart 
-
Sollte es doch zu Lieferengpässen kommen, wäre ich natürlich jederzeit bereit meine Orange-farbene für das Doppelte zu verkaufen (bei Interesse Nachricht)

P.S. dann wird's vielleicht doch noch die KTM SD 1290 R in orange

-
Zitat von 67REAlles anzeigen
…
"Leben und Leben lassen" halte ich für das bessere Motto wie "Ich bin ja nicht Doof"
...
Das ist auch mein Motto. Ich meine das erste. Diese Geizkragen-Werbung kauft doch sowieso keiner mehr so richtig ab. Sind allesamt nur Pseudo-Schnäppchen (entweder chinesischer Billigdreck oder Abstoßware großer Logistiklager). Ich habe auch nicht groß verhandelt, da ich wusste, dass die Händler weniger an der MT verdienen als an anderen Modellen. Ich bin zwar 'ne arme Kirchenmaus, die sich ihre Krümel hart verdienen muss *schluchz* aber auch andere Mäuse müssen leben *halleluja
*Menschlichkeit statt "Yes we can…noch billiger" *jetzt ist aber genug 
-
Was habt ihr immer mit "unter der Schwinge"… der ist seitlich verbaut *basta* … wir wollen uns doch bei unseren kleinen Phantasien NICHT mit Kleinigkeiten aufhalten

-
Völlig korrekt Fazerhäschen…
ich zahle auch gerne 100-200 € (natürlich angerechnet auf den Kaufpreis) wenn ich ein paar Stunden Hinterrad-Drifts üben darf
*ich hoffe mein Bruder liest das jetzt nicht 
-
arghhhhh

-
Okay, wieder was gelernt
…nein im Ernst, es erschließt sich mir immer noch nicht was "Tourensportreifen" sind!
…is ja wie Senf mit Honig aufs Brot! -
-