Beiträge von trixi
-
-
Akrapovic Anbau-Anleitung…
http://shop.jamparts.com/pdf/d…7b389ecd4e8170e1bc3-1.pdf…ist doch ganz easy, sogar mit Nm für den Drehmoment!
Für unseren Forumskollegen "MTler" wäre das gerade mal eine halbe Stunde inkl. Kaffeepause
einschl. Fotodokumentation der Arbeitsvorgänge 
Bei "Leo Vince" hab ich auch mal reingeäugt, die bieten noch keinen Topf für die MT an (kommt aber sicher noch)!
-
Also irgendetwas macht ihr falsch, ich hatte noch keinen Reifen der unter 8' km lief

-
Ich hab heute mal Brüderchen ausgequetscht, und der meinte ich solle den Pirelli Angel ST probieren (sei für meine Fahrweise besser), ansonsten wieder den BT023…
-
Zitat von ReverentAlles anzeigen
@ trixi
Erstbereifung Michelin PiPo - haben mit 1000 KM Einfahrphase 3000 KM gehalten, dann beide gewechselt auf Angel. Moped bei 10000 Km verkauft. Hinterreifen Glatze, vorne noch für schätzungsweise 3000 KM gut. Comprente ? Und überhaupt wo ist dein DUCATI Monster - KürbistanK ?
Er hat es gemerkt *verd******
Wurde zu Gunsten eines Albumbildes (Streety) entsorgt!!! 
-
Ich halte es mit Dani, von 4 bis 10 L ist alles drin. Auf meiner Streety hab ich 'mal von Trento nach München (alles Autobahn) 8,7 L/100 km gebraucht und bei einer gemütlichen 10-Stunden-Tour gerade mal 4,7 L (und da wurde auch in den Bergen geheizt)…
-
Danke Fleshless

-
-
-