Zitat von Leon69Alles anzeigenHab mal ah bisserl unseren Rückstand verringert
nur die paar mal
man ich hab neulich gut hund**** ops!!!

Zitat von Leon69Alles anzeigenHab mal ah bisserl unseren Rückstand verringert
nur die paar mal
man ich hab neulich gut hund**** ops!!!

Zitat von uwesmt09Alles anzeigenHallo,
gibt es eigentlich auch kleinere Ritzel für die MT 09?
Muss ich 210 km/h ohne Verkleidung fahren? Nö.
Will ich, dass das Teil richtig vorwärts geht?![]()
![]()
![]()
![]()
Womöglich würde trotz geänderter Übersetzung die Drosselung trotzdem erst bei 210 km/h greifen.
Wäre das nicht günstiger… (ich meine preislich und letztlich)?
http://suchen.mobile.de/motorr…e&negativeFeatures=EXPORT
Die Chinesen kopieren die Deutschen, die Amis die Japaner… was für eine Welt * ![]()
…also in der Art:
Danke Reno für den ausführlichen Bericht
*jetzt bin ich etwas beruhigt, weil ich auch das mit dem Kettenspanner gelesen hab ![]()
Zitat von renoAlles anzeigenWerde das "Problem" mit einem ALU-Windschild von Rizomo lösen. Dafür wird keine ABE benötigt-Alu splittert nicht wie dieses >PP<-Schild. Das Teil kostet zwar mehr-aber ich kann's noch mit dem MT-Logo verschönen.
Das Ding sieht auch recht edel aus Reno, ist mir persönlich aber zu teuer und die Polycarbonat-Version hab ich noch nicht gesehen (kostet etwa die Hälfte).
Zitat von Pumba11050Alles anzeigen
50 L ist schon ganz ordentlich Pumba und da passt auch noch n'kleines Zelt mit Matte und Microfaser-Schlafsack drauf ![]()
Zitat von MånegarmAlles anzeigenMan kann mit einer R1 um die Welt fahren. Man kann auf einer RE Bullet durch den Himalaya fahren und man kann mit einer MT-09 mehrere Tage campen gehen. Eine Komfortfrage. Da kann ich mir bei allen dreien etwas Besseres vorstellen. Gleichzeitig auch eine Frage der eigenen Schmerzgrenze. Und das ist es was zählt.
Ich grüble gerade über die R1 nach (Alaska, Sahara, Tropensümpfe…usw.) …aber Månegarm hat völlig recht: ist einfach eine Frage des Komforts und Satteltaschen bekommt man reichlich auch von günstigeren Marken, die fast auf jedes Bike passen (gerade jetzt ist die Zeit für Schnäppchen). Für die R6 gibt es auch keine Koffer soweit ich weiß und trotzdem ist mein Bruder oft mit uns nach Kroatien (auf dem Soziussitz, sofern man den so nennen kann, einfach eine große Hecktasche aus PVC, ein paar Gurte und gut is und für den Kleinkram, wo man ständig ran muss wie Brieftasche, Kippen oder Kamera, einfach einen kleinen Tankrucksack, der sich mit Tankadaptern einfach verbinden lässt.)
Fährt man aber ausschließlich große Touren ist evtl. ein Trägersystem à la Hepco&Becker angesagt (z.B. mit Aluboxen oder Hartkunstoffkoffern). Mein Händler meinte, O-Ton "De ham scho imma wos zsammg'schraubt für Yamaha… des werd scho no kimma!"
@Reverent
So würde ich sie sofort noch einmal bestellen ![]()