Na ja, die ganz Hartgesottenen trifft man sicher hier:
http://www.bayerischer-wald.de…antentreffen-in-Solla-Loh
Beiträge von trixi
-
-
Und das Europa-weit *ergänz

Aber ruf mal am Sonntag einen Händler an (laut Yamaha sollen aber auch andere Schleppkosten ADAC/ÖAMTC etc. zum "nächstgelegenen" Yamaha-Händler abgedeckt sein …natürlich gegen Quittung).
-
Zitat von ruediAlles anzeigen
die Hausratversicherung bezahlt nicht, denn für Fahrzeuge gibt es die (Teil-)Kaskoversicherung

Und die zahlt auch bei Diebstählen ohne zugelassenem Motorrad bzw. bei Saison-Kennzeichen? -
Zitat von Pumba11050Alles anzeigen
Bei meiner is nen Dunlop drauf weiß aber nicht genau welcher das ist.Hat Yamaha da überall die gleichen drauf?
So weit ich es weiß, jenen welchen (Dunlop) oder den S20 Bridgestone (beide eher Sportreifen), aber offenbar gibt es einen Forumskollegen, der eine mit Pirelli bekommen wird oder schon hat. -
Früher bin ich noch bei – 3°C mit Thermohose und Winterhandschuhen 200 km über die Autobahn gezittert… heute brauche ich das nicht mehr. Wenn aber der liebe Gott, in seiner endlosen Weisheit und Güte (nach oben zwinker), so gnädig sein sollte, uns schon im Winter ein paar Biergarten-taugliche Wetterdaten zukommen zu lassen, so vermag ich es nicht, eine solch nette Einladung auszuschlagen. Aber!!!!!! Er möge noch ein paar Wochen damit warten (nochmal nach oben zwinker), damit meine Kleine auch startbereit zu einem Ausritt bereitsteht.
*AmenUnd das meine ich so, der Reverent ist mein Zeuge *

Bzgl. Winterbereifung… wenn schon im Winter fahren, dann aber mit dem richtigen "Schuhwerk"…
-
Servus Key, gratuliere…*Korken knall

Aber pass auf, wenn du die auf eurer Fiaker-Strecke bewegst

-
Darum bin ich ja auf die ersten Erfahrungen mit dem Dunlop hier gespannt Reverent. Es werden ihn ja ein paar von uns bekommen bzw. bekommen haben?!?
-
Zitat von MånegarmAlles anzeigen
Was genau soll das in dem Video sein? Warum sollte man ein Video von einem schlecht bis gar nicht abgstimmten Auspuff veröffentlichen? Warum kommen leute auf den Trichter, Lautstärke gegen Leistung zu tauschen?
So viele Fragen und die Antwort darauf ist so bedrückend, dass man darob verzweifeln könnte.
Das Video ist gar nicht so interessant, sonst hätte ich es wohl im Videothread untergebracht. Nur die Tatsache, dass ein Arrow jetzt auch für die MT-09 erhältlich ist. Ich persönlich mag deren bellenden Sound nicht und würde mich eher für eine Akra oder Leo V. entscheiden. Ich werde auch bei der MT beim Original bleiben, weil er mir a.) gefällt und b.) kein Budget mehr für eine andere habe. -
Ob speziell diese, kann ich nicht sagen... aber es gibt viele zugelassene Anlagen von Arrow, die es sind (R1, R6, XJ6, FZ1 usw.). Gerade nochmal nachgeschaut, die für die MT-09 angebotenen sind alle mit EG/BE.
Schön finde ich auch, dass Arrow-Systeme immer inkl. Zubehör geliefert werden (z.B Adapter zum Krümmer etc.) -
Hier konnte ich heute ein Video finden bei dem ein Arrow an der MT-09 verbaut wurde (der nun auch offiziell angeboten wird):
http://www.youtube.com/watch?v=oBK5oyv1ZL8Hier die entsprechende Anbieterseite:
http://www.arrow.it/usa/prodot…clo.asp?IDM=11&IDTab=1319