Interessanter Sattel! ![]()
Beiträge von trixi
-
-
Na passt doch F = Front, R = Rear
-
Schöne Idee Fäzerhaze… leider zu weit für mich. Ich hole mir meine Trophäe lieber auf der MT beim Ennstal-Cup Austria 2014. Der Pokal besteht zwar nur aus einer eisgekühlten Flasche Gatorade Zitrone vonner Tanke (die ich immer auf Ex trinke), aber es lohnt sich. Schon wegen der 80 km Wahnsinnsstrecke.
-
Zitat von DirkAlles anzeigen
Verstehe ich unter HWS etwas anderes als Du, Sabine?!? Ich kenne nur eine HWS, und das ist die Halswirbelsäule. Aber ich lerne gerne dazu...
Eine Krankheit, viele Ursachen, viele Symptome, viele Ausprägungen, akut, chronisch etc. (ich will das in diesem Forum nicht ausbreiten)
Nix für ungut Dirk! -
Naked Bikes 2014 im Vergleich (1000ps.at 13-12-2013):
http://www.1000ps.at/testberic…76-Nakedbike_Vergleich_14 -
-
Welchen hast du? Ich persönlich würde zu einem Kern-Stabi oder wenn's günstiger sein soll zu einem von Motrax raten, aber frag mich ned welche für die MT passen. Ich hab meine ja noch nicht, hoffe mein Motrax geht da noch

-
Darf ich empfehlen den Montageständer stets direkt unter der Hinterradachse…*hust...räusper*... zu fixieren?
-
Klar kann das helfen etwas motorisierte Fahrpraxis zu erlangen. Für ausufernde Schräglagentrainings eher weniger. Die Umgewöhnung von Hinterradbremse statt Kupplungshebel hängt vom Talent des Einzelnen ab wie er damit umzugehen weiß. Bei manchen dauert es 5 Minuten bei anderen Tage. Die Physik Vorder- zu Hinterradbremse ist ähnlich bzgl. Dosierung. Gasgeben hier eh kein Thema, später sollte er aber aufpassen, weil ein Bike beim kleinsten Dreh am Gas völlig anders reagiert. Schalten und Kuppeln wird er damit nicht lernen. Lehr ihm aber anständig die Stotterbremsung, auch wenn er später mit ABS unterwegs sein wird. Weißt du aber alles selber Dani
Hatten wir nicht unter den Forumskollegen einen Fahrlehrer? -
Glückwunsch Fabsi. Viel Spaß damit. Den Aufkleber bekommt man sehr leicht mit dem Fön ab. Klebereste mit Spiritus. Bloß keine Lösungsmittel nehmen.