Schöne Farbe Key Glückwunsch!
Beiträge von trixi
-
-
-
Das ist 'ne wirklich fiese Nummer. Würde mein Bruder so etwas mit mir machen… gäbe es mehr als nur eine Kissenschlacht.
Freut mich aber für dich
-
Zitat von Dani
…
Warum werden die Tanks eigentlich immer kleiner? Hier sind es nichtmal 13l. Kann ja nicht so schwer sein ein 17l Tank zu installieren. Gut das Gewicht spielt eine Rolle aber ein paar Kilos mehr spürt doch kein Mensch.
Ich glaube im Falle der MT ist es beides, Gewicht sparen und eine modernere Einspritzung, die wie ich in einigen Foren oder Presseinfos entnehme durchaus Verbrauchswerte mit 4L/100 km ermöglicht (bei entsprechender Fahrweise). Was bedeutet, da wo vorher 17 L bereit standen (z.B. FZ8) nun 14 L für die gleiche km-Strecke denkbar sind. Ich befürchte nur die Fahrweise bei der MT wird nicht gerade sehr energiesparend abgehen und das spritzige Motorkonzept widerspricht dem Spargedanken. Ich werde das auf jeden Fall mal in ein paar Tagestouren antesten. Mal ganz smooth und so wie ich es beim Bio-Training der Fahrschule gelernt habe (waren 2 Std. Extra-Kurs) und dann mal eine mit ordentlich Saft bei hohen Drehzahlen. Dann sollte ich wissen, wo die Omi ihr Kukident verstecktDie knapp 13 L der Rivale kapier ich auch nicht ganz, ...tztz…ich vermute ganz einfach, dass durch immer mehr verbaute Elektronik und Sensorik auch deren Platzbedarf zu Lasten des Tankinhalts geht.
-
-
Zitat von TheSchwede
1.
Yes!Mein Händler hat mich gestern ebenfalls angerufen, meine Mattgraue ist da!
Übler Wehrmutstropfen: Ich darf noch noch nicht offen fahren und es gibt noch keine Drossel für das neue Teil!!!
2.
Hey Leute,jetzt muss ich doch mal die beleidigte Leberwurst spielen und nachfragen, warum KEIN EINZIGER mir zu meiner gelieferten MT 09 gratuliert hat, während sich bei jeder ansonsten geposteten Neulieferung (zurecht) die Glückwünsche überschlagen?! Werde ich etwa aufgrund meines A2-Führerscheins gemobbt?!
Hä?!Raus mit der Sprache!!
Gruß
Schwede
Hallo Schwede,aus deinem Post ging das für mich nicht klar hervor, ich interpretierte das als Botschaft, dass deine MT nun beim Händler steht, aber sie noch nicht bei dir zuhause ist.
Aber natürlich beglückwünsche ich dich und hoffe du hast auch in der 48PS Version viel Freude damit. Aber bitte unterstell diesem Forum nicht, wir würden FS-Neulinge oder Inhaber des A2 ungleicher oder gar herablassend behandeln. Dem ist sicher nicht so. Da verbürge ich mich sehr gerne für die anderen hier, auch wenn ich nicht alle kenne.
Lass dir also den Spaß hier im Forum nicht verderben. Manchmal geht es hier etwas turbolent zu. Da wandern auch schnell Postings eine Seite weiter und ich lese z.B. meistens von unten nach oben.
Also keep cool
-
Interessanter Sattel!
-
Na passt doch F = Front, R = Rear
-
Schöne Idee Fäzerhaze… leider zu weit für mich. Ich hole mir meine Trophäe lieber auf der MT beim Ennstal-Cup Austria 2014. Der Pokal besteht zwar nur aus einer eisgekühlten Flasche Gatorade Zitrone vonner Tanke (die ich immer auf Ex trinke), aber es lohnt sich. Schon wegen der 80 km Wahnsinnsstrecke.
-
Zitat von Dirk
Verstehe ich unter HWS etwas anderes als Du, Sabine?!? Ich kenne nur eine HWS, und das ist die Halswirbelsäule. Aber ich lerne gerne dazu...
Eine Krankheit, viele Ursachen, viele Symptome, viele Ausprägungen, akut, chronisch etc. (ich will das in diesem Forum nicht ausbreiten)
Nix für ungut Dirk!