Beiträge von trixi

Ich glaube fast du hast ein bisken was falsch interpretiert…
    Es geht doch gar nicht darum, dass sich der Lüfter einschaltet (das ist vollkommen logisch). Aber eine Temperaturentwicklung auf über 106°C Wassertemperatur bei einer Mini-Stadtfahrt mit einer Außentemperatur von unter 10°C ist sicher nicht normal (würde mich sehr wundern). Auch bei der R6 schießt der Lüfter schon bei 85°C los (unabhängig von der Außentempertur) und die Wassertemperatur steigt selbst an sehr heißen Tagen selten über 100°C. Ich kann nicht für die MT-09 sprechen, weil ich die nur zur Probe gefahren habe und vielleicht sind solche Temperaturen völlig normal und die Erde eine Scheibe. :eusa-snooty:

Ich halte das Ganze auch für kein Generalproblem der MT, sondern "höchstens" für einen Einzelfall. Ich hoffe Samson (der Thread-Eröffner) hält uns auf dem Laufenden, was das nun genau gewesen ist!?!

Ich weiß es nicht, hab 37 :eusa-shifty: und schalte was das zeug hält…und nichtmal ein Kratzer! (2012 im Herbst gekauft)

Ich nehme das Effax Leder-Reinigungs-Spray und das S100 Imprägnier-Spray (da man für die GoreTex-Treter kein Fett oder Öl nehmen soll), für die Lederkombi nehm ich einfach einen feuchten Schwamm mit Lederseife und danach farbloses Lederfett, für den Helm einen Lappen mit Pril-Wasser und ein paar Fetzen Zewa und das Innenleben kommt bei 30°C in die Waschmaschine.

Das wollen wir doch bei deiner MT nicht hoffen :eusa-snooty:

@Reverent
    ich fahre seit 300 Jahren mit Daytona :liar: da kam noch nie Wasser rein :naughty: (nehme allerdings brav die empfohlenen Pflegesprays für Imprägnierung und Reinigung)