Beiträge von trixi

Hat jemand Erfahrung mit so etwas (z.B. LSL)? Würdet ihr an der MT-09 so etwas verbauen?
    Würde mich grundsätzlich interessieren, falls mir die Lenkung auf Dauer zu kippelig wäre. Danke für Eure Antworten.

Du das ist 14 Jahre her, kann genauso gut sein, dass meine Inspektion nur nix gekostet hat und dann wird das schnell von der Festplatte gelöscht ;)

Aber ich kann dir heute noch sagen, was die sch** Batterie gekostet hat. *knurr…trotzdem hätte ich glatt drauf ne Wette abgeschlossen! :eusa-whistle:

Der wars… ab 2:10 min. kommt das Teil (theoretisch kann's natürlich auch n'Jetski oder n'Snowmobil sein)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab ja heute morgen so ein japanisches Yamaha-Video auf YTube gesehen. Reines Image-Filmchen, ging ums Design und einer hat mit einer Plastelin-Prototyp-Maske herumgespielt, sah der Lichtmaske der MT sehr ähnlich, nur das drumherum noch eine Verkleidung zu sehen war (kann natürlich nur ein Denkmodell gewesen sein… bzw. für die Tonne). Ich vermute entweder kommt was für die TDM oder ein neuer Sportler.

Also bei meiner GS war 'ne 1000er kein Thema…ich hatte mich sogar gewundert, weil ich es von Yamaha gewohnt war... die NL Muc meinte das gäbs nicht mehr (war im Jahr 2000)

Hängt ja auch hauptsächlich von den jew. Stundensätzen der Region ab (in Köln sicher teurer als auf dem Land), aber mit über 100,– müsst ihr sicher alle rechnen (bei der 1000er-Insp. für R1 und R6 verlangt unser Freundlicher zwischen 170 - 190 €). Ist auch 'ne Modellfrage (ob Verkleidung oder Halbschalen-Fender beim Chopper oder kleine Enduro). Frag mal was hier BMW verlangen würde, gäbe es eine 1000er-Insp.!