Hier nochmal etwas sauberer mit der Originalfelge (4 Varianten für jede MT Deep Armor, Blazing Orange, Race Blu und Matt Grey):
*Quelle: jeweils wemotor.com (verfremdet)
Hier nochmal etwas sauberer mit der Originalfelge (4 Varianten für jede MT Deep Armor, Blazing Orange, Race Blu und Matt Grey):
*Quelle: jeweils wemotor.com (verfremdet)
Hey, Glückwunsch Olaf und schneidig sieht sie aus …ganz der Papa !!
Très s'il vous plaît…und gleich noch silber auf blau…
Also mal auf die ganz Schnelle (wie gewünscht auf Race Blu, ist aber nicht die richtige Felge *anmerk):
©Siegfried
Das sieht bescheiden aus (zumal sich Rot und Blau sehr komplementär verhalten). Glaub mir. Silber auf auf Race Blu ist eine gute Kombi. Gold, wer es mag, ginge auch.
Ah... hier noch der Download vom TÜV-Gutachten:
http://www.rizoma.com/webobjri…V+EHom_WEB/TUV_ZYF020.pdf
Du es war ein glücklicher Zufall...hatte eben gerade geschaut und da war doch glatt der Platzhalter verschwunden… und 50 Sekunden später *zupp*
Ist es nicht ein Traum? …149 € (optisch quasi wie das Alu-Teil)
Das ist kein Ding, da ich eh eine Garantieverlängerung um weitere 2 Jahre nehme (allerdings erst am Ende der Laufzeit, ist dann ca. 50 € teurer als sofort…s. Yamaha Service-Angebote).
Also, ich werde meine auch diese Woche anmelden lassen (allerdings mit Saison-Kennzeichen 3/10). Das geht also. Wird dann frei Haus geliefert und ab März darf ich dann… Juhuuuu*
Muss allerdings trotzdem offiziell wieder im Januar zur HU. Alles easy. Tief durchatmen Trixi
*)