Du es war ein glücklicher Zufall...hatte eben gerade geschaut und da war doch glatt der Platzhalter verschwunden… und 50 Sekunden später *zupp* ![]()
Beiträge von trixi
-
-
Ist es nicht ein Traum? …149 € (optisch quasi wie das Alu-Teil)
-
Das ist kein Ding, da ich eh eine Garantieverlängerung um weitere 2 Jahre nehme (allerdings erst am Ende der Laufzeit, ist dann ca. 50 € teurer als sofort…s. Yamaha Service-Angebote).

-
Also, ich werde meine auch diese Woche anmelden lassen (allerdings mit Saison-Kennzeichen 3/10). Das geht also. Wird dann frei Haus geliefert und ab März darf ich dann… Juhuuuu*
Muss allerdings trotzdem offiziell wieder im Januar zur HU. Alles easy. Tief durchatmen Trixi
*)

-
1/4 Mile Drag Racing…
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.…und "Akra-Gefühle"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fette Anlage KP09…gibt's schon einen Soundcheck?
-
-
Ich glaub das ist so, kostet glaub ich jetzt 20% extra (nicht die Welt)... ich überlege ja auch noch wg. Saison-Kz.
-
Ich glaube dir doch Jochen

-