Zitat von RandyMarshAlles anzeigen...
Die Auspuffanlage mit dem Race Aufdruck, welche Marke ist das?
Find ich optisch auch sehr ansprechend.
Beiträge von trixi
-
-
Im Überholrausch… (sorry für die Video-Qualität)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Randy
Auf der Homepage von IXIL.com finden sich zwar schon Modelle für die MT-09 (4 Töpfe derzeit), nur der IXIL DUAL HYPERFLOW ist noch nicht dabei. Pellis Post ist aber eindeutig vom Hersteller, also wird der sicher auch demnächst drin sein. Bis dann die Anbaukits, EU/BE etc. verfügbar sein werden und die ersten Vertreiber ihn hier in ihren Shops bringen, wird es sicher März/April, wenn nicht später. Ich warte auch noch, weil den werd ich genauer unter die Lupe nehmen.Ist schon'mal eine gute Nachricht. Danke Pelli.
-
Quelle: Ermax
-
Gibt es doch bereits: http://www.yamahafz09.com/foru…19975-seat-cowl-ermax.jpg
-
2-farbig / 1-farbig lackiert Goody
-
-
Joe
Lass doch mal deine Beziehungen spielen und den Quark wieder entfernen
-
-
Ich werd mit dem Online-Shop nicht warm… obwohl viele Rizoma-Teile deutlich günstiger angeboten werden.