Danke für den Tipp Reinhold. Ich nehme jedoch die Philips BlueVision. Mit ABE also STVZO zugelassen. Und dazu die OSRAM H4 Nightbreaker.
Beiträge von trixi
-
-
Ich würde denken ein anderes Gabelöl und härtere Federn sollten genügen. Für Anspruchsvollere gibt es sicher reichlich After-Market-Federbeine & Co.
-
Ah o.k., danke
-
Wofür sind die 344 Mattis?
-
@deathValley
Bin ja gespannt wie es verbaut aussieht Micha! Bitte unbeding Fotos (am liebsten von allen Seiten). -
Ich glaube ich hab einen neuen Erlkönig der MT-09 (Arbeitstitel: Bullet SX) entdecken können …neulich vor der Werkshalle in Yoshimamamota blabla
P.S. Ist alles nur Spaß, ist alles nur Spaß *davon flitz
-
Zitat von RandyMarsh
...
Die Auspuffanlage mit dem Race Aufdruck, welche Marke ist das?
Find ich optisch auch sehr ansprechend. -
Im Überholrausch… (sorry für die Video-Qualität)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Randy
Auf der Homepage von IXIL.com finden sich zwar schon Modelle für die MT-09 (4 Töpfe derzeit), nur der IXIL DUAL HYPERFLOW ist noch nicht dabei. Pellis Post ist aber eindeutig vom Hersteller, also wird der sicher auch demnächst drin sein. Bis dann die Anbaukits, EU/BE etc. verfügbar sein werden und die ersten Vertreiber ihn hier in ihren Shops bringen, wird es sicher März/April, wenn nicht später. Ich warte auch noch, weil den werd ich genauer unter die Lupe nehmen.Ist schon'mal eine gute Nachricht. Danke Pelli.
-
Quelle: Ermax