Angstschweiß *denk* ![]()
Beiträge von trixi
-
-
Gegen die Hecklastigkeit könnte noch etwas Helium im Hinterreifen helfen

Hab ich z.B. im Vorderreifen drin… lässt sich leichter Wheelen mit

-
Fernpass Reute?
Welches Video?

-
Ist es in der Nähe vom Kleinwalstertal?
-
Siehste Wolle… das mit der Tankhaube von Bagster sieht doch gar nicht so übel aus, wie manche hier schreiben
Kam für mich leider zu spät auf den Markt!Zur Erinnerung bzw. wer sich dafür interessiert: http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=1309
Du musst deine Signatur noch ändern "matt grey is beautiful" kann ja nicht mehr so ganz stimmen

-
Und noch ein Video… Kategorie "Emotion ohne Gerede"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann ich nur bestätigen…

-
Es sind 19 plus der Wackelpapst… Back to Topic!
-
Bin von einem 3- auf einen 3-Zyl. gewechselt (Streety)… trotzdem war das Staunen nicht schlecht und das Grinsen bis heute anhaltend breit.

-
Sehr schön Gerhard… ich finde das Kennzeichen muss nicht tiefer, außer die KZ-Beleuchtung ist nicht, wie sie sein sollte. Und es wird ja nix wichtiges verdeckt. Es nimmt Formen an… weiter so!